Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

22,43 EUR
+4,13 % +0,89
13:28:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 250
M
Mordan, Montag 14:06 Uhr
0
Langweilgste Aktie in meinem Depot, wäre ich nicht im Minus wprde ich se weg hauen... tut sich seit mehreren Quartalen garnichts mehr. Enttöuschung pur
M
Mordan, Montag 14:07 Uhr
0
Seit 24 nur noch am fallen das Teil, hatte gehofft hier geht mehr. Management echt versagt.
M
Mordan, Montag 14:07 Uhr
0

Ich denke, dass Toast grundsätzlich Potenzial hat. Aber paar Prozent hoch runter. Aus Aktiensicht dümpelt das Ding vor sich hin und ich Frage mich was ein Katalysator bei der Aktie ist. Ich denke, dass ich traurig hin, meine Knete hier drin gebunden zu haben. Eigentlich müsste man ja Verlust realisieren und woanders rein. Ich schreibe hier gerade während ich mit meiner Tochter Sendung mit der Maus schaue, daher alles verwirrend :D

Ich bin kurz davor den Kram zu verkaufen... aber dann steigt der Müll bestimmt.
M
Mordan, Montag 14:08 Uhr
0
Gewinnverfehlung & Prognose: Der Bericht zum ersten Quartal 2026 enttäuschte die Anleger, was zu einem Kurssturz von über 15 % an nur einem Tag führte. Die verhaltene Prognose dämpfte die Erwartungen an kurzfristige Gewinnsprünge. Wettbewerbsdruck: Das Unternehmen sieht sich harter Konkurrenz durch Anbieter wie Square und Shift4 ausgesetzt, was Investoren vorsichtig bezüglich der Margenausweitung macht. Bewertungskorrektur: Der Markt fordert trotz des robusten Umsatzwachstums von rund 24 % höhere operative Margen, weshalb die Toast Aktie im laufenden Jahr deutlich an Wert verlor und auf Jahressicht unter Druck steht.
Dioli
Dioli, 1. Jun 16:57 Uhr
0
Zieh hoch meine Toast!
Dioli
Dioli, 1. Jun 10:18 Uhr
0

Ich denke, dass Toast grundsätzlich Potenzial hat. Aber paar Prozent hoch runter. Aus Aktiensicht dümpelt das Ding vor sich hin und ich Frage mich was ein Katalysator bei der Aktie ist. Ich denke, dass ich traurig hin, meine Knete hier drin gebunden zu haben. Eigentlich müsste man ja Verlust realisieren und woanders rein. Ich schreibe hier gerade während ich mit meiner Tochter Sendung mit der Maus schaue, daher alles verwirrend :D

Wald,ich finde es lustig.Alles was du schreibst ist vernünftig und eigentlich müssten wir alle dir zustimmen.Wann wird diese Kacke hochgehen? Profitabilität? Noch mehr wachstum? Tja... Wann kommen die nächsten Zahlen?
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mai 11:21 Uhr
0
Ich denke, dass Toast grundsätzlich Potenzial hat. Aber paar Prozent hoch runter. Aus Aktiensicht dümpelt das Ding vor sich hin und ich Frage mich was ein Katalysator bei der Aktie ist. Ich denke, dass ich traurig hin, meine Knete hier drin gebunden zu haben. Eigentlich müsste man ja Verlust realisieren und woanders rein. Ich schreibe hier gerade während ich mit meiner Tochter Sendung mit der Maus schaue, daher alles verwirrend :D
Dioli
Dioli, 25. Mai 15:20 Uhr
0
Was denkt Ihr diese Tage darüber?
I
Insanelife, 9. Mai 12:40 Uhr
0
Ich hab nachgelegt. Mehr kann ich aktuell nicht machen 😅🫠
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 8. Mai 15:57 Uhr
0
Einfach Wahnsinn…
Waldfleisch
Waldfleisch, 8. Mai 15:42 Uhr
2
Bei 23-24$ ist wenigstens ein unglaublich dicker Boden drin. Und ich bin jetzt 36% down - hab mir aber auch erspart mangelndes Vertrauens in den letzten Wochen nachzukaufen.
Waldfleisch
Waldfleisch, 8. Mai 15:39 Uhr
0
Immerhin müssen wir uns vorerst keine Gedanken um den 30$ Deckel machen. Der rückt in weite Ferne. Es wird der Tag kommen, da rotiert zurück in Software und Fintech - und dann sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Aber das scheint noch nicht heute der Fall zu sein :(
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 8. Mai 15:12 Uhr
0
Was für ein **** Abverkauf 🤦🏼‍♂️
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 8. Mai 8:46 Uhr
1
KGV ist komplett egal. Zahlen waren sehr gut. Das Unternehmen wächst extrem stark. Interessiert den Markt nur gar nicht.
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:15 Uhr
0
Jo, Zahlen nicht schlecht. Guidance angehoben. Beat Beat, aber hohes KGV. D.h. wohl weiter Bagholden und warten. Akzeptiert. Next.
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:09 Uhr
0
Nachteil bei 35 Einzeltitel man verpasst wann wo Earnings sind XD. Schau grad rein und seh Bewegung in meinem Portfolio-Lieblingstitel, die heute noch recht positiv war. Schade. Toast nicht nur verbrannt, sondern direkt american garbage disposed <3
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen