Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123
22,89
EUR
+6,27 % +1,35
19:50:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 250
Waldfleisch,
20.02.2026 21:32 Uhr
0
F**k den TOST.
V
ValueViking,
19.02.2026 16:09 Uhr
0
Ich verstehe es einfach nicht, normalerweise müsste die nördlich von 50 EUR stehen.
BörseInfo2.0,
17.02.2026 19:10 Uhr
0
Alles wieder verkauft was ein Bullsh**😂
t
timmothy85,
13.02.2026 8:46 Uhr
0
nachgekauft
Schati,
13.02.2026 8:34 Uhr
1
Guidance gut. Akkie fliegt Richtung Süden. Nichts Neues aktuell. Bitte weitergehen.
BörseInfo2.0,
13.02.2026 8:01 Uhr
0
Wachstum um die 20%. EBITDA soll deutlich steigen. 500 Mio Aktienrückkauf, weitere Expansion, kurzzeitiger Gegenwind aufgrund gestiegener Chipkosten für Hardware.
Also guidance ist gut
t
timmothy85,
13.02.2026 6:52 Uhr
0
ist denn der ausblick schwächer als mal erwartet ? das genügt ja idR für ein abverkauf
BörseInfo2.0,
12.02.2026 22:32 Uhr
2
Hier sind die heute (12. Februar 2026) veröffentlichten Quartalszahlen von Toast (TOST) für das vierte Quartal 2025 in Textform:
Toast Q4 2025 Ergebnisse (Vergleich Erwartung vs. Gemeldet)
• Umsatz:
• Erwartung: ca. 1,62 Mrd. $ * Gemeldet: ca. 1,63 Mrd.$
• Status: Übertroffen (Beat)
• Bereinigtes EBITDA (Adj. EBITDA):
• Erwartung: 140 – 150 Mio. $ * Gemeldet: 163 Mio.$
• Status: Deutlich übertroffen (Beat)
• Non-GAAP Bruttogewinn (Fintech & Subscriptions):
• Erwartung: 480 – 490 Mio. $ * Gemeldet: 502 Mio.$
• Status: Übertroffen (Beat)
• Gewinn pro Aktie (Non-GAAP EPS):
• Erwartung: 0,24 $
• Gemeldet: In Line / Leicht übertroffen
• Status: Erfüllt
• Nettoergebnis (GAAP Net Income):
• Gemeldet: 101 Mio. (Vorjahr: 33 Mio.)
Zusätzliche Eckdaten:
• Neue Standorte: +8.000 im Q4 (Gesamt: ca. 164.000)
• Wiederkehrende Umsätze (ARR): Über 2,0 Mrd. $ (+26 % YoY)
• Aktienrückkauf: Erhöhung des Programms um 500 Mio. * **Ausblick Q1 2026:** Adj. EBITDA von 160 – 170 Mio. erwartet (über Analystenschätzung)
Sehr gute Zahlen und trotzdem -15%.
Das ist komplette veraršçhe 🤦🏼♂️ kannste keinem erzählen.
Komplette bullshid der Markt momentan.
Waldfleisch,
12.02.2026 22:18 Uhr
0
Ha,tut schon gut weh langsam. Bei Zahlen und anschlieendem 100% Anstieg bin ich dann 15% im Plus oder so :D
F
Firderis,
04.02.2026 6:48 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/da-davidson-senkt-kursziel-fur-toastaktie-auf-36--93CH-3325166
Waldfleisch,
03.02.2026 22:17 Uhr
0
Auf Euro-Basis bei mir 10,2% TÖRÖ. Jetzt bin ich offizieller TOST und SE Bagholder. Nachdem ich mit einem blauen Auge aus PayPal rausgekommen bin im September. Yay.
t
timmothy85,
03.02.2026 18:04 Uhr
0
heftig -8 einfach so
Phoenix2021,
03.02.2026 17:13 Uhr
0
22,30$ werde ich noch mal Zulagen 🫣
Waldfleisch,
03.02.2026 9:19 Uhr
0
Die Eier hab ich nicht, hier nochmal dick nachzulegen. Hoffentlich sag ich in 1-2 Monaten "ach hätt ich doch" - das ist für mich dann auch ok :D
ValueViking,
02.02.2026 10:01 Uhr
0
Was erlaube Toast? Ich bin nochmal dick rein und hab meinen EK gesenkt, aber langsam aber sicher sollte das mal in ne andere Richtung gehen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,31 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,42 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,47 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,22 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,24 % | Alle Diskussionen |