Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

23,09 EUR
+7,20 % +1,55
21:02:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 250
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 5. Mai 21:55 Uhr
0
Yeeeep
Dioli
Dioli, 5. Mai 20:19 Uhr
1
Schon wieder es ist kacke
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 4. Mai 18:03 Uhr
0
Uuuund wieder abgeprallt 😂
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 4. Mai 16:45 Uhr
0
Ja die 30,50-31$ … echt verrückt
Waldfleisch
Waldfleisch, 1. Mai 23:15 Uhr
0
Diese 30 Kröten sind wie eine Mauer. Schon wild. Ich hab allermeisten Angst, das TOST auch noch in Monaten seitwärts läuft und das hier Dead Money ist :D SoFi geht wenigstens in den Keller.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 17. Apr 11:21 Uhr
0
Sobald Fintech wieder anläuft 👍🏼
Waldfleisch
Waldfleisch, 16. Apr 22:05 Uhr
1
Ein großes Sorgenkind. Neben Sea. Das waren meine zwei größten Klogriffe 2025 :D. Vielleicht geht hier langsam auch was voran. Luft nach oben ist ja. Peace
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 16. Apr 16:55 Uhr
0
Komm schon … 30$ … 🆙!
Dioli
Dioli, 13. Apr 22:10 Uhr
0
Heute strong +6%
Waldfleisch
Waldfleisch, 9. Apr 9:30 Uhr
0
Wahr. Aber ich hab TOST schon ein bisschen auf kurzfristiger Basis abgeschrieben. Daher verfolge ich auch keine News dazu.
Dioli
Dioli, 8. Apr 10:27 Uhr
0
Zahlen,news,Expansionen,... Es ist kein "Ding" es ist eine Aktie und was sollte sein oder?
Waldfleisch
Waldfleisch, 3. Apr 20:12 Uhr
0
Bro, was soll hier passieren :D Das Ding dümpelt unten rum und geht vielen auf den Keks. Es passiert nichts. Das kann man kommentieren oder lassen ;)
Dioli
Dioli, 3. Apr 11:59 Uhr
0
Boaaah zero posts.Schlimmer las ich dachte
Dioli
Dioli, 16.03.2026 16:21 Uhr
0

Ich verstehe es einfach nicht, normalerweise müsste die nördlich von 50 EUR stehen.

Und wann Leute? Warum ist es ein rohrkreprierer?
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 05.03.2026 15:56 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir die 30$ halten.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 04.03.2026 16:19 Uhr
0
30$ als Mauer. Mal wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen