Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123
23,08
EUR
+0,41 % +0,10
09:11:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 250
Dioli,
27.11.2025 20:08 Uhr
0
Heisst generell schei.ss Aktien.Und nicht manchmal wegen grundlagen,ist einfach so
BörseInfo,
27.11.2025 8:26 Uhr
0
Habe jetzt viel gelesen und komme nicht auf den Grund, wieso Toast so hart abgestraft wurde und einfach nicht aus dem Loch kommt.
Es gibt nichts Negatives zu berichten 🤔
Trotzdem bleibt der Kurs so tief, obwohl er zuvor und das auch berechtigt nach den vorgewiesenen Zahlen, deutlich höher stand.
Zumal auch die letzten Zahlen, die Sorgen, die zuvor ausgesprochen worden sind, nicht gemacht haben 🤔
BörseInfo,
25.11.2025 21:32 Uhr
0
Ja irgendwie unverständlich wieso der Kurs so verdammt tief liegt.
Ist halt stark unterbewertet
Waldfleisch,
25.11.2025 21:26 Uhr
2
So kleines bisschen Spucke kommt mir bei dem Toast hoch, wenn ich als auf den Kurs schiele ... -.-
BörseInfo,
22.11.2025 8:58 Uhr
0
BOSTON--(BUSINESS WIRE)-- Toast (NYSE: TOST), the all-in-one digital technology platform built for restaurants, today announced its management team will present at the UBS Global Technology and AI Conference in Scottsdale, AZ on Wednesday, December 3, 2025 at 8:55am MST. A webcast of the company presentation will be available on Toast's Investor Relations website at https://investors.toasttab.com/overview/.
Dioli,
20.11.2025 15:00 Uhr
0
Feeundich ein mist,dass steigt nicht
n
notoriousojb,
18.11.2025 20:23 Uhr
1
Die erste Tranche wurde soeben gesetzt! Freue mich mit an Bord zu sein. 🤘
BörseInfo,
14.11.2025 23:46 Uhr
0
Klassischer Toast Move heute wieder 😄
Dioli,
06.11.2025 19:19 Uhr
0
Krassr rfick
Dioli,
05.11.2025 17:08 Uhr
0
Wie lange? Ich will mehr
Waldfleisch,
05.11.2025 15:59 Uhr
0
Nochmal 15% und du bist wieder break even, Börse :D Jetzt mal schauen ob und was sich hier so tut.
BörseInfo,
04.11.2025 22:43 Uhr
1
Zahlen sind gut. EPS miss geringer als letztes Q. Wachstum stärker als letztes Jahr. Rest Beat. 👌🏼
Dioli,
04.11.2025 22:16 Uhr
0
Also?
BörseInfo,
04.11.2025 22:11 Uhr
0
Toast (TOST) Misses Q3 EPS by 8c, Beats on Revenue; Offers Guidance
November 4, 2025 4:08 PM
Toast (NYSE: TOST) reported Q3 EPS of $0.16, $0.08 worse than the analyst estimate of $0.24. Revenue for the quarter came in at $1.63 billion versus the consensus estimate of $1.58 billion
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,41 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,01 % | Alle Diskussionen |