Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

22,77 EUR
-0,91 % -0,21
22:19:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 250
Waldfleisch
Waldfleisch, 03.01.2026 11:02 Uhr
2
Das Kursziel wurde auf 50 gesenkt, was immer noch einen Anstieg bedeutet.Danke fürs Teilen, Börse.Ich bleibe bei meinem Ausstiegspunkt von 36 Euro.Ich möchte nicht, dass es wie bei meinen Zalando- und PayPal-Investitionen endet, bei denen ich ewig feststecke :D. Bis hierher hab ich den Kommentar mit KI verbessert. Was ein Quark
BörseInfo
BörseInfo, 03.01.2026 8:47 Uhr
0
https://ts2.tech/en/toast-tost-stock-news-on-dec-19-2025-analyst-targets-reset-2026-outlook-signals-and-what-investors-are-watching/
BörseInfo
BörseInfo, 03.01.2026 8:46 Uhr
1
Toast stock price target reiterated at $50 by UBS on payment strategy
BörseInfo
BörseInfo, 03.01.2026 8:44 Uhr
1
https://www.tradingview.com/news/stockstory:415b074b1094b:0-why-toast-tost-stock-is-falling-today/
BörseInfo
BörseInfo, 02.01.2026 19:50 Uhr
0
Ufff. Nimmt einfach kein Ende. Fast 33% seit dem hoch minus, ohne fundamentalen Grund.
Dioli
Dioli, 02.01.2026 16:18 Uhr
0
Krasser Fall -6%
Dioli
Dioli, 30.12.2025 15:42 Uhr
0
Wie lange den
BörseInfo
BörseInfo, 28.12.2025 9:05 Uhr
0
🧘
Börsenkampf
Börsenkampf, 27.12.2025 11:18 Uhr
0
Nur Geduld 😄
Dioli
Dioli, 23.12.2025 16:27 Uhr
0
Die wird niemals die 32 euro erreichen.Schwache Scheisse
Dioli
Dioli, 23.12.2025 16:27 Uhr
0
Lächerlich hier
BörseInfo
BörseInfo, 22.12.2025 21:20 Uhr
0
Schafft es nicht über die 37,50$. Prallt immer wieder ab.
Börsenkampf
Börsenkampf, 22.12.2025 16:29 Uhr
1
Könnte gerade ausbrechen. 37,50$-40$ könnte widerstand sein.
Dioli
Dioli, 22.12.2025 16:17 Uhr
0
Was denkt Ihr?
Dioli
Dioli, 20.12.2025 17:08 Uhr
0
Nur trauerspiel hier.Diese Aktie wird nie wieder ateigen oder wie? fuck mann
Waldfleisch
Waldfleisch, 19.12.2025 22:40 Uhr
1
Shit, jetzt muss ich mir ein 22 Minuten Video ansehen. Danke fürs Teilen Börse :) ging an mir vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen