Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123
23,08
EUR
+0,41 % +0,10
09:00:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 250
Waldfleisch,
8. Mai 15:39 Uhr
0
Immerhin müssen wir uns vorerst keine Gedanken um den 30$ Deckel machen. Der rückt in weite Ferne. Es wird der Tag kommen, da rotiert zurück in Software und Fintech - und dann sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Aber das scheint noch nicht heute der Fall zu sein :(
BörseInfo2.0,
8. Mai 15:12 Uhr
0
Was für ein **** Abverkauf 🤦🏼♂️
BörseInfo2.0,
8. Mai 8:46 Uhr
1
KGV ist komplett egal.
Zahlen waren sehr gut. Das Unternehmen wächst extrem stark.
Interessiert den Markt nur gar nicht.
Waldfleisch,
7. Mai 22:15 Uhr
0
Jo, Zahlen nicht schlecht. Guidance angehoben. Beat Beat, aber hohes KGV. D.h. wohl weiter Bagholden und warten. Akzeptiert. Next.
Waldfleisch,
7. Mai 22:09 Uhr
0
Nachteil bei 35 Einzeltitel man verpasst wann wo Earnings sind XD. Schau grad rein und seh Bewegung in meinem Portfolio-Lieblingstitel, die heute noch recht positiv war. Schade. Toast nicht nur verbrannt, sondern direkt american garbage disposed <3
BörseInfo2.0,
5. Mai 21:55 Uhr
0
Yeeeep
Dioli,
5. Mai 20:19 Uhr
1
Schon wieder es ist kacke
BörseInfo2.0,
4. Mai 18:03 Uhr
0
Uuuund wieder abgeprallt 😂
BörseInfo2.0,
4. Mai 16:45 Uhr
0
Ja die 30,50-31$ … echt verrückt
Waldfleisch,
1. Mai 23:15 Uhr
0
Diese 30 Kröten sind wie eine Mauer. Schon wild. Ich hab allermeisten Angst, das TOST auch noch in Monaten seitwärts läuft und das hier Dead Money ist :D SoFi geht wenigstens in den Keller.
BörseInfo2.0,
17. Apr 11:21 Uhr
0
Sobald Fintech wieder anläuft 👍🏼
Waldfleisch,
16. Apr 22:05 Uhr
1
Ein großes Sorgenkind. Neben Sea. Das waren meine zwei größten Klogriffe 2025 :D. Vielleicht geht hier langsam auch was voran. Luft nach oben ist ja. Peace
BörseInfo2.0,
16. Apr 16:55 Uhr
0
Komm schon … 30$ … 🆙!
Dioli,
13. Apr 22:10 Uhr
0
Heute strong +6%
Waldfleisch,
9. Apr 9:30 Uhr
0
Wahr. Aber ich hab TOST schon ein bisschen auf kurzfristiger Basis abgeschrieben. Daher verfolge ich auch keine News dazu.
Dioli,
8. Apr 10:27 Uhr
0
Zahlen,news,Expansionen,... Es ist kein "Ding" es ist eine Aktie und was sollte sein oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,45 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,04 % | Alle Diskussionen |