Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

26,08 USD
+6,47 % +1,59
24. Juni 2026, 23:56 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 250
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mai 11:21 Uhr
0
Ich denke, dass Toast grundsätzlich Potenzial hat. Aber paar Prozent hoch runter. Aus Aktiensicht dümpelt das Ding vor sich hin und ich Frage mich was ein Katalysator bei der Aktie ist. Ich denke, dass ich traurig hin, meine Knete hier drin gebunden zu haben. Eigentlich müsste man ja Verlust realisieren und woanders rein. Ich schreibe hier gerade während ich mit meiner Tochter Sendung mit der Maus schaue, daher alles verwirrend :D
Dioli
Dioli, 25. Mai 15:20 Uhr
0
Was denkt Ihr diese Tage darüber?
I
Insanelife, 9. Mai 12:40 Uhr
0
Ich hab nachgelegt. Mehr kann ich aktuell nicht machen 😅🫠
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 8. Mai 15:57 Uhr
0
Einfach Wahnsinn…
Waldfleisch
Waldfleisch, 8. Mai 15:42 Uhr
2
Bei 23-24$ ist wenigstens ein unglaublich dicker Boden drin. Und ich bin jetzt 36% down - hab mir aber auch erspart mangelndes Vertrauens in den letzten Wochen nachzukaufen.
Waldfleisch
Waldfleisch, 8. Mai 15:39 Uhr
0
Immerhin müssen wir uns vorerst keine Gedanken um den 30$ Deckel machen. Der rückt in weite Ferne. Es wird der Tag kommen, da rotiert zurück in Software und Fintech - und dann sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Aber das scheint noch nicht heute der Fall zu sein :(
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 8. Mai 15:12 Uhr
0
Was für ein **** Abverkauf 🤦🏼‍♂️
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 8. Mai 8:46 Uhr
1
KGV ist komplett egal. Zahlen waren sehr gut. Das Unternehmen wächst extrem stark. Interessiert den Markt nur gar nicht.
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:15 Uhr
0
Jo, Zahlen nicht schlecht. Guidance angehoben. Beat Beat, aber hohes KGV. D.h. wohl weiter Bagholden und warten. Akzeptiert. Next.
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:09 Uhr
0
Nachteil bei 35 Einzeltitel man verpasst wann wo Earnings sind XD. Schau grad rein und seh Bewegung in meinem Portfolio-Lieblingstitel, die heute noch recht positiv war. Schade. Toast nicht nur verbrannt, sondern direkt american garbage disposed <3
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 5. Mai 21:55 Uhr
0
Yeeeep
Dioli
Dioli, 5. Mai 20:19 Uhr
1
Schon wieder es ist kacke
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 4. Mai 18:03 Uhr
0
Uuuund wieder abgeprallt 😂
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 4. Mai 16:45 Uhr
0
Ja die 30,50-31$ … echt verrückt
Waldfleisch
Waldfleisch, 1. Mai 23:15 Uhr
0
Diese 30 Kröten sind wie eine Mauer. Schon wild. Ich hab allermeisten Angst, das TOST auch noch in Monaten seitwärts läuft und das hier Dead Money ist :D SoFi geht wenigstens in den Keller.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 17. Apr 11:21 Uhr
0
Sobald Fintech wieder anläuft 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen