Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,74 EUR
-7,45 % -0,14
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 190
P
Primavera, 12. Mai 21:16 Uhr
0
Hoffe du hast den Schein verkauft gehabt…
P
Peter.parmesm, 12. Mai 7:03 Uhr
0
Ich hab fast alle meine letzten Hebel immer zu früh verkauft. Silber, Innodata, NVIDIA, Iren etc. Diesmal wollte ich eigentlich mal länger durchhalten. Könnte mir schon vorstellen, dass BD dieses Jahr noch was reißt.
P
Primavera, 11. Mai 22:30 Uhr
0
Glückwunsch! Lieber Profite mitnehmen, das kann wieder schnell drehen.
P
Peter.parmesm, 11. Mai 21:48 Uhr
0
Stand heute + 90%
P
Peter.parmesm, 11. Mai 21:48 Uhr
0
WKN: LX72HU
P
Peter.parmesm, 11. Mai 21:47 Uhr
0
Logo! 😁
P
Primavera, 11. Mai 21:17 Uhr
0
Ey Peter, machst du hier immernoch mit Hebeln rum? 😂
P
Peter.parmesm, 11. Mai 20:17 Uhr
0
Mein Hebel hat heute fast 40% gemacht.
P
Peter.parmesm, 11. Mai 20:17 Uhr
0
Und wenn jetzt noch ETH mal anzieht!
a
allesaufaurora, 11. Mai 19:35 Uhr
0
Ich denke, BD war eine der mir bekannten Aktien in diesem Sektor, die noch keinen großen 2stelligen Sprung hinlegten… was übrigens auch Alfred **** (weil ihn viele kritisieren) in seinem **** Report ankündigte, worauf ich nochmal nachkaufte & meine Position mehr als verdoppelt habe… Viel Erfolg uns weiterhin…
Orbiter1
Orbiter1, 11. Mai 17:31 Uhr
1
Aktuell +18%! Am neuen Head of Investor Relations wird das wohl kaum liegen. Gibt es noch weitere News? Update: Es liegt am starken Kursanstieg von White Fiber (+35%). Bei denen gibt es allerdings auch keine News für den Anstieg. Vielleicht die allgemeine Hysterie im Bereich Rechenzentren.
Orbiter1
Orbiter1, 9. Mai 14:28 Uhr
0
ETH hält sich passabel und WhiteFiber müsste eigentlich boomen. Wenn die nächsten Zahlen enttäuschen bin ich wieder raus.
_
_UndSoIstDas_, 9. Mai 11:59 Uhr
0
Wollte das mal festhalten. Bin gespannt, ob es in 3 Monaten, wenn ich mal wieder reinschaue, einen weiteren Kommentar gibt.✌️
_
_UndSoIstDas_, 9. Mai 11:57 Uhr
0
Ist hier eigentlich mal irgendwer? Jedenfalls nächste Woche Zahlen. Wird wohl trotz schlechtem ETH Geschäft spannend. WhiteFiber läuft ja schließlich gut. Ich rechne mit Kursen von 3$ in näherer Zukunft, etwas später 10. Habe jedenfalls in den letzten Wochen schön eingesammelt.
Orbiter1
Orbiter1, 23. Apr 11:35 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist.
P
Peter.parmesm, 20. Apr 23:28 Uhr
0
Möglich. Ethereum hat sich ja relativ stabil gehalten und jetzt so 10-15% gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen