Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,74 EUR
-7,45 % -0,14
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 190
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 16:28 Uhr
0

Naja, sinkende Umsätze in mehreren Geschäftsfeldern klingt irgendwie nicht so prickelnd für ein Wachstumsunternehmen.

Scheint der Markt auch so zu sehen. Aktuell -16,9%!
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 10:50 Uhr
0

Also mMn sind die Zahlen von solchen Treasury Firmen aktuell nicht soooo relevant für Anleger. Primär ist man hier ja abhängig vom ETH Kurs. Die WYFI Entwicklung und der Call mit dem strategischen Ausblick sind heute da wohl eher die Treiber.

Naja, sinkende Umsätze in mehreren Geschäftsfeldern klingt irgendwie nicht so prickelnd für ein Wachstumsunternehmen.
P
Primavera, 15. Mai 9:39 Uhr
0
Also mMn sind die Zahlen von solchen Treasury Firmen aktuell nicht soooo relevant für Anleger. Primär ist man hier ja abhängig vom ETH Kurs. Die WYFI Entwicklung und der Call mit dem strategischen Ausblick sind heute da wohl eher die Treiber.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 9:06 Uhr
0
Entweder ich hab das Geschäftsmodell von Bit Digital noch nicht richtig verstanden, oder die gestern nachbörslich gemeldeten Zahlen waren schlecht. Mal sehen, was im Conference Call noch kommt.
P
Primavera, 14. Mai 22:13 Uhr
0

Der Conference Call hat das Minus auf aktuell 5 % ausgebaut. Jetzt hat die Q&A-Session gestartet. Vielleicht kommt da noch ein positiver Impuls. Update: Call zu Ende. Der positive Impuls ist ausgeblieben. Aktuell -9%.

Da testen die Market Maker aber mal ganz schön die Nerven der Retail Anleger. Close war dann bei +11% bei WYFI 😅
Orbiter1
Orbiter1, 14. Mai 15:36 Uhr
0

In der US-Vorbörse geht es mit WYFI aktuell um 3,9% nach unten.

Der Conference Call hat das Minus auf aktuell 5 % ausgebaut. Jetzt hat die Q&A-Session gestartet. Vielleicht kommt da noch ein positiver Impuls. Update: Call zu Ende. Der positive Impuls ist ausgeblieben. Aktuell -9%.
Orbiter1
Orbiter1, 14. Mai 14:51 Uhr
0

WhiteFiber Zahlen schon mal solide. Ne Party sollte es da eher nicht geben, aber wohl auch kein komplettes Abschmieren. Aber das ist in dem Bereich nun wirklich nur ne persönliche Annahme. Ist weiter alles möglich.

In der US-Vorbörse geht es mit WYFI aktuell um 3,9% nach unten.
_
_UndSoIstDas_, 14. Mai 14:43 Uhr
0
Hier bei Bit Digital Zahlen heute nach 22 Uhr, Call erst morgen 16 Uhr.
_
_UndSoIstDas_, 14. Mai 14:41 Uhr
0
Wie gesagt, solide, mehr nicht. Und mehr hatte ich auch nicht erwartet. Sie berichten von einem Supply Chain Issue bei "certain switch gear components", bestätigen aber die Ausbauziele. 15 Uhr Earnings Call. Vielleicht gibt's ja was neues.
Sunlike
Sunlike, 14. Mai 13:52 Uhr
0
Na ja. Sell on good News?😬
_
_UndSoIstDas_, 14. Mai 13:38 Uhr
0
WhiteFiber Zahlen schon mal solide. Ne Party sollte es da eher nicht geben, aber wohl auch kein komplettes Abschmieren. Aber das ist in dem Bereich nun wirklich nur ne persönliche Annahme. Ist weiter alles möglich.
_
_UndSoIstDas_, 14. Mai 11:05 Uhr
0

Ich denke, BD war eine der mir bekannten Aktien in diesem Sektor, die noch keinen großen 2stelligen Sprung hinlegten… was übrigens auch Alfred **** (weil ihn viele kritisieren) in seinem **** Report ankündigte, worauf ich nochmal nachkaufte & meine Position mehr als verdoppelt habe… Viel Erfolg uns weiterhin…

Komplette Zustimmung. Das Alfred-Gebashe kommt nur von Leuten, die Aktien ohne eigene Recherche kaufen. AM hat mir schon einige hervorragende Ideen und Geld gebracht, aktuell Nebius und Iren. Und hier wird vielleicht auch noch einiges gehen.
_
_UndSoIstDas_, 14. Mai 10:46 Uhr
0
Da sie die letzten Tage beide so stark gestiegen sind (WhiteFiber mehr als 100% in 2 Wochen), gibt es auch gehörig Luft nach unten. Schaun wir mal, dann sehen wir schon.
_
_UndSoIstDas_, 14. Mai 10:43 Uhr
0
Huch, was denn hier los. Ich finde ja, dass man hier keinen Hebel braucht, da schon in die Aktie eingebaut. Aber natürlich jeder, wie er mag. Heute wird lustig, Zahlen WhiteFiber und BD. Kann sich zügig verdoppeln. Oder halbieren. ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen