Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller
1,754
EUR
+0,80 % +0,014
11:48:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 190
Sunlike,
20.10.2025 21:10 Uhr
0
Ja leider. Aber ständiges anrennen lohnt sich. Irgendwann geht das durch…🥳
P
Primavera,
20.10.2025 20:37 Uhr
0
Bei 4.40$ etwa ist ein unglaublich harter Widerstand. Heute wieder dran gescheitert. 🫤
Sunlike,
20.10.2025 18:02 Uhr
0
Wenn jetzt noch Etherium steigen würde…….😬😬😬😬😬
Sunlike,
20.10.2025 18:01 Uhr
0
Das Handelsvolumen passt auch sehr gut. Schon seit Tagen über dem Durchschnitt!👍👍👍
Sunlike,
20.10.2025 17:48 Uhr
0
Möchte mich jedoch nicht beschweren 😀😀😀🥴🥴🥴🥴
Sunlike,
20.10.2025 17:47 Uhr
0
Wegen den 7,5 Millionen Invest kann ja nicht der Grund wegen dem Zuwachs sein. Ich vermute vielmehr dass jetzt endlich die Unterbewertung der Aktie im Vergleich zum Markt erkannt wird.
P
Peter.parmesm,
20.10.2025 17:46 Uhr
0
Mein Hebel steht gerade bei 77%.
Das ist echt nichts für schwache Nerven.
P
Primavera,
20.10.2025 16:01 Uhr
0
Wahnsinn. 23%
P
Primavera,
20.10.2025 15:29 Uhr
0
Die MarketMaker erhöhen hier ihre Positionen. Ob sich da was großes zusammenbraut?
J
JoeLeTrump,
20.10.2025 12:40 Uhr
2
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-allspring-global-investments-holdings-llc-invests-751-million-in-bit-digital-inc-btbt-2025-10-20/
J
Primavera,
20.10.2025 8:44 Uhr
0
Läuft 😎 scheint eine noch unentdeckte Perle im Krypto/AI Bereich zu sein.
P
Primavera,
16.10.2025 19:41 Uhr
0
Hab jetzt hier auch zugeschlagen. 👍
P
Peter.parmesm,
16.10.2025 11:03 Uhr
1
Bei Bit Digital bin ich auch mit nem 5er Hebel drinnen. Das Teil ist so volatil wie ne Sinuskurve. Voll stressig.
P
Peter.parmesm,
16.10.2025 11:01 Uhr
1
So hab ich das mit seinem Newsletter auch gemacht. Hat bei Innodata und Iren super funktioniert. Hab bei beiden Hebelprodukte gekauft und mehrere 100% gemacht.
Aber er hatte auch schon oft Nieten. Varta, oder Freyr z.B.
Useyourillusion,
16.10.2025 9:17 Uhr
1
Die Breakout-Zone zwischen 3,85 $ und 4,33 $ ist eine bärische Orderblockzone; das bedeutet, dass Institutionen es noch nicht zulassen, dass es ihre Ketten bricht. Der Ausbruch wurde nicht bestätigt. Das RSI-Setup sieht jedoch attraktiv aus. Mal sehen, was passiert.
Divi ich habe meine Anteile zugunsten $LTBR verkauft für dich zkts 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,99 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,99 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | Alle Diskussionen |