Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,892 EUR
-4,47 % -0,089
09:23:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 182
L
LassMalTraden, Donnerstag 18:47 Uhr
0
Das zeigt sich vor allem am heutigen Tag: BTC und ETH fallen, die Aktie steigt jedoch stark an und überschreitet sogar eine Widerstandszone.
L
LassMalTraden, Mittwoch 21:12 Uhr
0
Daher entkoppelt sich der Aktienkurs so langsam von den Preisen bzw. Kursverlauf am Kryptomarkt.
L
LassMalTraden, Mittwoch 21:07 Uhr
0
Die Nachfrage wird immer größer. Es ist aktuell quasi eine nicht enden wollende Nachfrageexplosion.
L
LassMalTraden, Mittwoch 21:03 Uhr
0
Rechenzentren haben eine extrem hohe und weiter steigende Nachfrage.
L
LassMalTraden, Mittwoch 21:02 Uhr
0
Diese strategische Ausrichtung führt dazu, dass die Aktie schon bald vollkommen neu bewertet werden sollte.
L
LassMalTraden, Mittwoch 20:59 Uhr
0
Volle Fahrt in Richtung Rechenzentrum: Bit Digital Aktie: 20-Millionen-Tranche für KI-Rechenzentrum - Börse Global https://www.boerse-global.de/bit-digital-aktie-20-millionen-tranche-fuer-ki-rechenzentrum/793550
P
Primavera, 1. Jun 22:17 Uhr
0

Frag mich, weshalb BD steigt, obwohl ETH so sehr fällt.

Zumindest ein gutes Zeichen. Wurden aber davor auch monatelang überhart abgestraft.
P
Peter.parmesm, 1. Jun 22:13 Uhr
0
Frag mich, weshalb BD steigt, obwohl ETH so sehr fällt.
Orbiter1
Orbiter1, 28. Mai 16:25 Uhr
0
Bit Digital hat für 20 Mio US$ weitere Ethereum gekauft. Allerdings bereits am 11.05. zum Mondpreis von 2.334 US$, aktuell gibt's Ethereum bereits für unter 2.000 US$. Quelle: https://bit-digital.com/news/bit-digital-purchases-20-million-of-ethereum-deepening-its-strategic-asset-position/
Orbiter1
Orbiter1, 23. Mai 8:08 Uhr
0
WhiteFiber konnte einen interessanten Deal an Land ziehen. Die Aktie war gestern vorübergehend auf einem 6-Monatshoch. "NEW YORK, May 21, 2026 /PRNewswire/ -- WhiteFiber, Inc. (Nasdaq: WYFI) ("WhiteFiber" or the "Company"), a leading provider of AI infrastructure and high-performance computing solutions, today announced that it has entered into a five-year agreement to provide AI compute infrastructure for an investment-grade technology customer. The deployment will be located in the Paris region and will utilize advanced NVIDIA GPU systems. The agreement represents total contract value in excess of $160 million over the five-year term and is expected to commence service in July 2026, subject to final equipment delivery and acceptance milestones." Quelle: https://www.whitefiber.com/news?id=37
_
_UndSoIstDas_, 18. Mai 15:06 Uhr
0
Die Analysten stehen noch aus. Bei WhiteFiber kamen schon einige nach den Zahlen. Da wurden die Ziele durchweg angehoben, teilweise verdoppelt. Dieser Teil läuft also. Nun muss nur noch ETH anziehen ... Ich bleibe mal dabei.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 19:47 Uhr
1
Im ziemlich kurzen Conference Call ging es im wesentlichen nur um das Thema Übernahme von interessanten Unternehmen. Da dürfte bald was kommen.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 16:28 Uhr
0

Naja, sinkende Umsätze in mehreren Geschäftsfeldern klingt irgendwie nicht so prickelnd für ein Wachstumsunternehmen.

Scheint der Markt auch so zu sehen. Aktuell -16,9%!
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 10:50 Uhr
0

Also mMn sind die Zahlen von solchen Treasury Firmen aktuell nicht soooo relevant für Anleger. Primär ist man hier ja abhängig vom ETH Kurs. Die WYFI Entwicklung und der Call mit dem strategischen Ausblick sind heute da wohl eher die Treiber.

Naja, sinkende Umsätze in mehreren Geschäftsfeldern klingt irgendwie nicht so prickelnd für ein Wachstumsunternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen