Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
coolibert,
31.08.2023 10:18 Uhr
0
Innerhalb von ein paar Tagen oder einem Jahr mit irgendeiner H2-Aktie reich werden, klappt nicht. Kapitalerhöhungen sind im schlechten Umfeld auch bei Startups normal. Etwas Geduld bitte .... Tesla gab es auch mal für Cents zu kaufen, weil alle von Pleite sprachen. Eine Infinion hätte man auch besser zu 0.50 eingesackt. Usw ... usw ... usw.
spiel4bet,
31.08.2023 10:51 Uhr
0
11 mil. verbrannt und dafür nur 2 mil. Erlös in 3 Monaten. Deswegen wird es richtig weiter abverkauft, weil die großen Investoren schon im Voraus eine Verwässerung sehen. Ich hoffe natürlich, dass es vor 2025 nicht passiert.
spiel4bet,
31.08.2023 10:53 Uhr
0
Ich hoffe auch, dass wir nicht die Kurse von 0,50 sehen, dann wäre noch schlimmer für das Unternehmen und die Investoren!
spiel4bet,
31.08.2023 10:02 Uhr
0
Wie Thorsten schon schreibt, brauchen wir Zeit. Ist doch immer so, man positioniert sich wie man es für richtig empfindet und weiter gehts. Fühle mich bei dem Unternehmen jetzt nicht schlecht und für den Kurs können die ja nix. Maximal hätte man die Verwässerung viel früher durchziehen müssen aber auch everfuel konnte den Krieg und die Inflation nicht voraussehen
Zeit? Ich warte maximal bis Q1 2024, bis dahin müss Everfuel richtig liefern! Ansonsten kommt zu weitere noch größere Verwässerungen!
Bert1989,
31.08.2023 6:43 Uhr
1
Wie Thorsten schon schreibt, brauchen wir Zeit.
Ist doch immer so, man positioniert sich wie man es für richtig empfindet und weiter gehts.
Fühle mich bei dem Unternehmen jetzt nicht schlecht und für den Kurs können die ja nix.
Maximal hätte man die Verwässerung viel früher durchziehen müssen aber auch everfuel konnte den Krieg und die Inflation nicht voraussehen
T.0815,
30.08.2023 18:52 Uhr
0
Ja, das ist bombastisch, wir werden alle steinreich ! Paar Tage müssen wir uns allerdings noch gedulden :-)
coolibert,
30.08.2023 13:25 Uhr
0
Ich hätte das auch so verstanden. Was man heute sieht ist ein "Sell on good news".
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,00 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,72 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | Alle Diskussionen |