Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 18.09.2023 10:05 Uhr
0

Naja aber von wem? Es ist nicht die Aufgabe von Everfuel nicht kostendeckencdie Anlage zu betreiben

Tatsächlich gibt es nur etwas um 140 solcher PKW in Dänemark. Unrentabel - klar. Eine vorübergehende Schließung wäre nachvollziehbar. Endgültig signalisiert: falscher Plan
c
coolibert, 18.09.2023 10:05 Uhr
0

Naja kommen andere, also irgendwer kauft die Aktien auch wieder

Irgendwann
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 10:10 Uhr
0
Echt ungut!! Aber im Endeffekt wohl ein schlichtweg nachvollziehbarer Schritt. Lieber so, als die Tankstellen weiter mit dickem minus zu betreiben. Das Kerngeschäft ist ja nicht die PKW Tankstelle!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 10:12 Uhr
0
Ich bin sicher, dass Everfuel wenn es steigt auch sehr stark anzieht. es sind so wenig Aktien im freefloat und wenn da mal Leute auf den Geschmack kommen gross einzusteigen..
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 10:17 Uhr
0

Ich bin sicher, dass Everfuel wenn es steigt auch sehr stark anzieht. es sind so wenig Aktien im freefloat und wenn da mal Leute auf den Geschmack kommen gross einzusteigen..

Allgemein muss sich ein Boden bilden dann sieht die Sache anders aus. Man wartet von Quartalszaheln zu Quartalszahlen und entweder hop oder top
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 10:03 Uhr
0

Anleger fliehen in Scharen 🤢. Bis die wieder Vertrauen bekommen, kann dauern. Hier ist das Problem.

Naja kommen andere, also irgendwer kauft die Aktien auch wieder
c
coolibert, 18.09.2023 9:58 Uhr
0
Anleger fliehen in Scharen 🤢. Bis die wieder Vertrauen bekommen, kann dauern. Hier ist das Problem.
c
coolibert, 18.09.2023 9:57 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/09/18/everfuel-stellt-betrieb-von-h2-tankstellen-fuer-pkw-ein/
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 9:54 Uhr
0

Heutige Nachrichten: Schließung (endgültig) aller H2 Tankstelken, H2 Autofahrer müssen im Ausland tanken. Schöner kann eine Orientierungslos-Erklärung kaum ausfallen. Bankrotterklärung wollte ich nicht schreiben .... 🤮🤮🤮🤮🤮 grandios der Plan

Naja aber von wem? Es ist nicht die Aufgabe von Everfuel nicht kostendeckencdie Anlage zu betreiben
c
coolibert, 18.09.2023 9:51 Uhr
0
Heutige Nachrichten: Schließung (endgültig) aller H2 Tankstelken, H2 Autofahrer müssen im Ausland tanken. Schöner kann eine Orientierungslos-Erklärung kaum ausfallen. Bankrotterklärung wollte ich nicht schreiben .... 🤮🤮🤮🤮🤮 grandios der Plan
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 9:40 Uhr
0

Nur diese Bude bekommt es täglich 7 % hinten rein 🤬🤬🤬

Ganz ehrlich alle Käufer hocken an der Seite und warten auf einen „Boden“ und die Investierten bekommen kalte Füße. Wieso sollte es steigen?
c
coolibert, 18.09.2023 9:32 Uhr
0
Sorry - 12 %
c
coolibert, 18.09.2023 9:28 Uhr
0

Moin Leute. Kann mir jmd in 2-5 Sätzen sagen, welche Punkte für ein Investment Everfuel sprechen? Alleinstellungsmerkmale? Etc. Ich bedanke mich im Voraus!

Nur diese Bude bekommt es täglich 7 % hinten rein 🤬🤬🤬
e
eckkneipe92, 18.09.2023 9:26 Uhr
0
Moin Leute. Kann mir jmd in 2-5 Sätzen sagen, welche Punkte für ein Investment Everfuel sprechen? Alleinstellungsmerkmale? Etc. Ich bedanke mich im Voraus!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.09.2023 20:35 Uhr
0
Wenn die Produktion von H2 hoch gelaufen ist , kommt das mit den PKWs auch. Der Kraftstoff ist dann da und das ist dann auch ein Motivationsschub für alle!
Bert1989
Bert1989, 17.09.2023 19:58 Uhr
0

Zu H2 Autos .... gibt da ja nen Laden in Frankreich, der so Kisten baut bzw. bauen will. Heißt Hopium .... Anleger haben da auch schon sauber in den Sand gesetzt ....

Gibt auch Toyota und Hyundai. Toyota hat letztes Jahr 3.900 verkauft und hyundai 11.179 also überschaubar 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen