Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1. Vertrauen der Anleger ist weg 2. Technische Probleme sind nicht wirklich vertrauenserweckend 3. Panik breitet sich aus 4. Das Unternehmen zeigt keine Anzeichen den Kurs stützen zu wollen... Ja, auch das wollen Anleger in solchen Zeiten sehen 5. Selbst wenn es an dunkelgrünen Tagen welche in letzter Zeit durchaus des öfteren vorgekommen sind hier immer nur dunkelrot leuchtet ist das nicht sehr positiv zu deuten... wenn nur noch weit unter ipo verkauft wird läuten doch bei jedem neueinsteiger die Alarmglocken.
Ich schon. Jetzt geht's nur noch um "rette sich wer kann" und die letzten kröten ausziehen vor der 0,0... Hier bricht Panik aus... zurecht? 🤔... mein Arbeitskollege wollte gestern hier einsteigen. Hab ihm dringend abgeraten und um eine Kiste Bier gewettet das wir hier bald die 0,x vorne haben... Jeder mit EK über 2 (so wie ich) kann die Kohle abschreiben.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,10 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |