Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
A
AktienBax, 30.06.2023 14:13 Uhr
0

Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8

ja, deswegen kann da irgendwas nicht mit rechten Dingen ablaufen... der Volumengewichtete Durchschnittspreis läge bei 74NOK, auf 1 Jahr betrachtet. Bearishes Momentum lässt nach. Volatilität ist durchgehend hoch. Anzeichen sind gut, dachte ich aber schonmal...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 14:05 Uhr
0
Ja soweit runter gerauscht
T
Trader10, 30.06.2023 13:14 Uhr
0
Wie meinst du dass?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 12:57 Uhr
0
Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8
T.0815
T.0815, 30.06.2023 12:27 Uhr
0
Sobald ich meinen EK von knapp 1,50€ erreicht habe, hau ich hier sofort einen SL rein.
c
coolibert, 30.06.2023 11:38 Uhr
1
Oslo + 7 % 👌
c
coolibert, 29.06.2023 22:11 Uhr
0
Boden in Sicht!
c
coolibert, 29.06.2023 22:11 Uhr
0

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann der Kurs am Ende positiv war 😄

Unter 1,00 Euro geht das nicht. Ehrenwort ! Anderenfalls setze ich Haus und Hof darauf 🙈
Bert1989
Bert1989, 29.06.2023 21:13 Uhr
2
Kann mich gar nicht mehr erinnern wann der Kurs am Ende positiv war 😄
c
coolibert, 29.06.2023 19:14 Uhr
1

😂

Genehmigt 😄👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.06.2023 18:43 Uhr
0
😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.06.2023 18:43 Uhr
1
🍻
c
coolibert, 29.06.2023 18:21 Uhr
0
Yep ! Danke auch von mir! 🌹oder 🍻? 😄
Herzal
Herzal, 29.06.2023 18:15 Uhr
0
Danke 1000% für deine Recherche! Es ist zu erkennen,dass dies positiv aufgenommen wurde
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.06.2023 17:46 Uhr
0
Als Folge des erweiterten Projektumfangs und -zeitplans erwartet das Unternehmen eine Erhöhung des HySynergy-Phase-1-Investitionsbudgets um insgesamt 2 Mio. EUR von rund 45 Mio. Euro im Vergleich zu zuvor 43 Mio. Euro kommuniziert. Die Mehrkosten sind hauptsächlich auf interne Stunden zurückzuführen externe Berater. Everfuel wird im Rahmen der zweiten Veranstaltung weitere Informationen zu HySynergy bereitstellen Quartalsberichterstattung am 30. August. Oslo Börs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,06 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen