Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
A
A10S, 30.06.2023 21:37 Uhr
0
Was war das gerade?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 21:24 Uhr
1
🤑👍🙏
s
spiel4bet, 30.06.2023 21:13 Uhr
0
Perfekt, ich sehe, dass ich rechtzeitig nachgelegt habe, 😅
c
coolibert, 30.06.2023 19:54 Uhr
0
Ich vermute, wenn das Problem vom Hals ist, macht es satten Satz hoch.
c
coolibert, 30.06.2023 19:53 Uhr
0

6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...

👍
A
AktienBax, 30.06.2023 19:20 Uhr
0

Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter

nix da Rücksetzer! to the Moon is the mission!
A
AktienBax, 30.06.2023 19:19 Uhr
0
6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 19:12 Uhr
0
Ich nicht, hoffe jetzt auf 3€, bis es anschließend nach den News auf 7€ geht bis Ende des Jahres
T
Trader10, 30.06.2023 19:03 Uhr
0
Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 16:28 Uhr
0
Weil ich dann im Plus bin 🤑
Raketa
Raketa, 30.06.2023 15:48 Uhr
0
Warum ? 3
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte auch ab, bei 3€ kauf ich nach
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 15:26 Uhr
0
Würde am liebsten nachkaufen, aber warte noch ab
A
AktienBax, 30.06.2023 14:13 Uhr
0

Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8

ja, deswegen kann da irgendwas nicht mit rechten Dingen ablaufen... der Volumengewichtete Durchschnittspreis läge bei 74NOK, auf 1 Jahr betrachtet. Bearishes Momentum lässt nach. Volatilität ist durchgehend hoch. Anzeichen sind gut, dachte ich aber schonmal...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 14:05 Uhr
0
Ja soweit runter gerauscht
T
Trader10, 30.06.2023 13:14 Uhr
0
Wie meinst du dass?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
8 Investmentchancen +0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,37 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen