Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Bert1989
Bert1989, 30.06.2023 21:48 Uhr
0

Was war das gerade?

Naja viele verkaufen nicht für den Kurs und wenn jemand kaufen will gehts auch dementsprechend hoch, haben wir ja in die andere Richtung zu genüge gesehen
Ape58
Ape58, 30.06.2023 21:42 Uhr
0
Einmal zum richtigen Zeitpunkt nachgekauft.......
A
A10S, 30.06.2023 21:37 Uhr
0
Was war das gerade?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 21:24 Uhr
1
🤑👍🙏
s
spiel4bet, 30.06.2023 21:13 Uhr
0
Perfekt, ich sehe, dass ich rechtzeitig nachgelegt habe, 😅
c
coolibert, 30.06.2023 19:54 Uhr
0
Ich vermute, wenn das Problem vom Hals ist, macht es satten Satz hoch.
c
coolibert, 30.06.2023 19:53 Uhr
0

6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...

👍
A
AktienBax, 30.06.2023 19:20 Uhr
0

Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter

nix da Rücksetzer! to the Moon is the mission!
A
AktienBax, 30.06.2023 19:19 Uhr
0
6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 19:12 Uhr
0
Ich nicht, hoffe jetzt auf 3€, bis es anschließend nach den News auf 7€ geht bis Ende des Jahres
T
Trader10, 30.06.2023 19:03 Uhr
0
Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 16:28 Uhr
0
Weil ich dann im Plus bin 🤑
Raketa
Raketa, 30.06.2023 15:48 Uhr
0
Warum ? 3
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte auch ab, bei 3€ kauf ich nach
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 15:26 Uhr
0
Würde am liebsten nachkaufen, aber warte noch ab
A
AktienBax, 30.06.2023 14:13 Uhr
0

Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8

ja, deswegen kann da irgendwas nicht mit rechten Dingen ablaufen... der Volumengewichtete Durchschnittspreis läge bei 74NOK, auf 1 Jahr betrachtet. Bearishes Momentum lässt nach. Volatilität ist durchgehend hoch. Anzeichen sind gut, dachte ich aber schonmal...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Prognose +0,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen