Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Bert1989
Bert1989, 16.07.2023 14:04 Uhr
0

Meint ihr das hat irgendwelche Auswirkungen?: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17139365-h2-update-3-7-mrd-eur-europaeischen-innovationsfonds-bewilligt-news-thyssenkrupp-nucera-nel-nikola-everfuel-plug-power-itm-power-deutz

Ein Anfang aber leider dauert das alles zu lange.
M
Moriano, 16.07.2023 13:55 Uhr
0
Meint ihr das hat irgendwelche Auswirkungen?: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17139365-h2-update-3-7-mrd-eur-europaeischen-innovationsfonds-bewilligt-news-thyssenkrupp-nucera-nel-nikola-everfuel-plug-power-itm-power-deutz
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2023 8:40 Uhr
0
Kennt jemand ein Unternehmen, dass im H2 Sektor ähnliche Dienstleistungen anbietet , so das man diese direkt miteinander vergleichen kann?
Bert1989
Bert1989, 14.07.2023 22:11 Uhr
0
Zur Zeit kommt allgemein recht wenig
Bert1989
Bert1989, 14.07.2023 15:07 Uhr
0

das Abkommen wurde von Habeck und Lars Aagaard am 01.06.2023 unterzeichnet. Der Wasserstoffpipeline Plan ist seit März in trockenen Tüchern. Der Transportweg des grünen Wasserstoffs wäre nicht so weit wie bspw. von Australien. Everfuel bietet grünen Wasserstoff unter dem Marktpreis an und ist das einzige börsennotierte Unternehmen aus Dänemark!? Grüne Politik und Vetternwirtschaft ist kein Geheimnis. Habecks Familie (Söhne) fühlt sich mehr dänisch als deutsch. usw.

Dachte ob du evtl mehr weißt aber danke
c
coolibert, 14.07.2023 11:35 Uhr
0
Fühlen sich mehr dämlich als deutsch .... ? Könnte sein 🤣🤣🤣
A
AktienBax, 14.07.2023 8:09 Uhr
0

Wunschdenken oder woher hast du die Idee 😄 wäre schön ja

das Abkommen wurde von Habeck und Lars Aagaard am 01.06.2023 unterzeichnet. Der Wasserstoffpipeline Plan ist seit März in trockenen Tüchern. Der Transportweg des grünen Wasserstoffs wäre nicht so weit wie bspw. von Australien. Everfuel bietet grünen Wasserstoff unter dem Marktpreis an und ist das einzige börsennotierte Unternehmen aus Dänemark!? Grüne Politik und Vetternwirtschaft ist kein Geheimnis. Habecks Familie (Söhne) fühlt sich mehr dänisch als deutsch. usw.
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 23:47 Uhr
0

was würde wohl passieren, wenn rauskommen sollte, dass die Bundesregierung ein deutsch-dänisches Abkommen, zur Wasserstoff-lieferung, -Infrastrukturerstellung und CO2-Verpressung abgeschlossen hat und Everfuel eins der Unternehmen ist, welches großflächig daran mitwirken könnte? kostenträchtige Beraterstunden, Kraftwerkproduktionsstop bis 2024, stattdessen Ausbau desgleichen. Deutsch-dänischer Pipeline Ausbau. Verschiebung des Heizungsgesetzes. Da kriegen ein paar "finanz-demokratische Politiker" den Hals nicht voll.. *räusper* wenn alle long gehn, gehn die pleite oder müssen ihre Shortpositionen schließen und treiben den Kurs nur immer höher.. oder seh ich da zu viel zwischen den Zeilen?

Wunschdenken oder woher hast du die Idee 😄 wäre schön ja
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 23:45 Uhr
0
Aktuell ist der Handel eh auf ein Minimum eingebrochen, vor wenigen Wochen noch ganz anders. Heute in Oslo 25.452 Anteile gehandelt. Da hatten wir schonmal deutlich mehr
A
AktienBax, 13.07.2023 23:13 Uhr
0
was würde wohl passieren, wenn rauskommen sollte, dass die Bundesregierung ein deutsch-dänisches Abkommen, zur Wasserstoff-lieferung, -Infrastrukturerstellung und CO2-Verpressung abgeschlossen hat und Everfuel eins der Unternehmen ist, welches großflächig daran mitwirken könnte? kostenträchtige Beraterstunden, Kraftwerkproduktionsstop bis 2024, stattdessen Ausbau desgleichen. Deutsch-dänischer Pipeline Ausbau. Verschiebung des Heizungsgesetzes. Da kriegen ein paar "finanz-demokratische Politiker" den Hals nicht voll.. *räusper* wenn alle long gehn, gehn die pleite oder müssen ihre Shortpositionen schließen und treiben den Kurs nur immer höher.. oder seh ich da zu viel zwischen den Zeilen?
c
coolibert, 13.07.2023 15:40 Uhr
0
Es dauert noch paar Minuten bis zum Zeitalter des Wasserstoffs 🤣🤣
c
coolibert, 13.07.2023 10:38 Uhr
0

Kann das hier nicht ein Mal grün bleiben 😫?!

Long Jungs, long .... ⏳️
T
Trader10, 13.07.2023 9:22 Uhr
1
Kann das hier nicht ein Mal grün bleiben 😫?!
s
spiel4bet, 13.07.2023 9:19 Uhr
0
Wieder Einkaufskurse heute, 😲, war letztes KE mit ca. 2,8€? Nach diesem KE mehr als 100% runter oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,38 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,52 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen