Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.08.2023 14:58 Uhr
0
Voll Berg-und Talfahrt hier 🎢
s
spiel4bet, 30.08.2023 14:30 Uhr
0
Bis Q1 2024 passiert hier nichts mehr, 😞
c
coolibert, 30.08.2023 13:25 Uhr
0

Klar, die haben auch erwähnt, dass restlichen 27 mil bis 2025 ausreichen. Verstehe ich es richtig, dass dann bis dahin nicht noch mehr verwässert wird?

Ich hätte das auch so verstanden. Was man heute sieht ist ein "Sell on good news".
s
spiel4bet, 30.08.2023 12:31 Uhr
0
Erlös ist auf ca. 2,06 mil. gestiegen. Q2 2022 war 456 tausend, Q1 2023 war 634 tausend!
s
spiel4bet, 30.08.2023 12:25 Uhr
0

Tech-Startups zeichnet dies aus. Nimm es als Investition.

Klar, die haben auch erwähnt, dass restlichen 27 mil bis 2025 ausreichen. Verstehe ich es richtig, dass dann bis dahin nicht noch mehr verwässert wird?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.08.2023 11:56 Uhr
0
Der Kursverfall ist moderat würde ich sagen. Hart halten Freunde!
c
coolibert, 30.08.2023 11:44 Uhr
0

11 Millionen innerhalb 3 Monaten für die Entwicklung verbrannt?

Tech-Startups zeichnet dies aus. Nimm es als Investition.
c
coolibert, 30.08.2023 11:34 Uhr
0

z.B. 1......2.....3

🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.08.2023 11:20 Uhr
0
z.B. 1......2.....3
Fradrin
Fradrin, 30.08.2023 10:26 Uhr
0
Was sind die zahlen?
s
spiel4bet, 30.08.2023 10:07 Uhr
0
11 Millionen innerhalb 3 Monaten für die Entwicklung verbrannt?
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 8:24 Uhr
0
https://news.cision.com/everfuel-a-s/r/everfuel---q2-2023--realignment-of-strategy-with-focus-on-scaling-green-hydrogen-production,c3825675
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 8:23 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt 😄
T.0815
T.0815, 29.08.2023 23:28 Uhr
0
+10,x% ist ja schon mal ne Ansage. Das lässt doch hoffen, dass wir das Tal der Tränen jetzt durchschritten haben könnten (Konjunktiv). :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.08.2023 21:49 Uhr
0

Morgen kommen Zahlen?

Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen