Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 17:37 Uhr
0

Erlös ist auf ca. 2,06 mil. gestiegen. Q2 2022 war 456 tausend, Q1 2023 war 634 tausend!

Ist doch gut oder 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.08.2023 14:58 Uhr
0
Das Ding hier wird ein Tenbagger. Da ist nur Geduld gefragt!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.08.2023 14:58 Uhr
0
Voll Berg-und Talfahrt hier 🎢
s
spiel4bet, 30.08.2023 14:30 Uhr
0
Bis Q1 2024 passiert hier nichts mehr, 😞
c
coolibert, 30.08.2023 13:25 Uhr
0

Klar, die haben auch erwähnt, dass restlichen 27 mil bis 2025 ausreichen. Verstehe ich es richtig, dass dann bis dahin nicht noch mehr verwässert wird?

Ich hätte das auch so verstanden. Was man heute sieht ist ein "Sell on good news".
s
spiel4bet, 30.08.2023 12:31 Uhr
0
Erlös ist auf ca. 2,06 mil. gestiegen. Q2 2022 war 456 tausend, Q1 2023 war 634 tausend!
s
spiel4bet, 30.08.2023 12:25 Uhr
0

Tech-Startups zeichnet dies aus. Nimm es als Investition.

Klar, die haben auch erwähnt, dass restlichen 27 mil bis 2025 ausreichen. Verstehe ich es richtig, dass dann bis dahin nicht noch mehr verwässert wird?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.08.2023 11:56 Uhr
0
Der Kursverfall ist moderat würde ich sagen. Hart halten Freunde!
c
coolibert, 30.08.2023 11:44 Uhr
0

11 Millionen innerhalb 3 Monaten für die Entwicklung verbrannt?

Tech-Startups zeichnet dies aus. Nimm es als Investition.
c
coolibert, 30.08.2023 11:34 Uhr
0

z.B. 1......2.....3

🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.08.2023 11:20 Uhr
0
z.B. 1......2.....3
Fradrin
Fradrin, 30.08.2023 10:26 Uhr
0
Was sind die zahlen?
s
spiel4bet, 30.08.2023 10:07 Uhr
0
11 Millionen innerhalb 3 Monaten für die Entwicklung verbrannt?
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 8:24 Uhr
0
https://news.cision.com/everfuel-a-s/r/everfuel---q2-2023--realignment-of-strategy-with-focus-on-scaling-green-hydrogen-production,c3825675
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 8:23 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,56 %
Alle Diskussionen