Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Geduldig bin ich hier schon sehr lange. Nachgekauft habe ich schon mehrfach und leider ist everfuel mittlerweile meine größte Position. Hass habe ich übrigens keinen, Wut teilweise schon wenn ich sehe das hier eigentlich nichts weitergeht, Fehler gemacht werden und schlecht bis gar nicht kommuniziert wird seitens des Unternehmens. Und selbst wenn die Probleme nun mal endlich gelöst sein sollten ist garantiert vielen Anlegern die Lust auf everfuel für immer vergangen. Also ich kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen meinen EK von 6,xx jemals wieder zu sehen.
Geduldig bin ich hier schon sehr lange. Nachgekauft habe ich schon mehrfach und leider ist everfuel mittlerweile meine größte Position. Hass habe ich übrigens keinen, Wut teilweise schon wenn ich sehe das hier eigentlich nichts weitergeht, Fehler gemacht werden und schlecht bis gar nicht kommuniziert wird seitens des Unternehmens. Und selbst wenn die Probleme nun mal endlich gelöst sein sollten ist garantiert vielen Anlegern die Lust auf everfuel für immer vergangen. Also ich kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen meinen EK von 6,xx jemals wieder zu sehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 6 | Strategy B | -2,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 5 | Strategy B | -3,20 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,28 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -5,99 % | Alle Diskussionen |