Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 21:24 Uhr
1
🤑👍🙏
s
spiel4bet, 30.06.2023 21:13 Uhr
0
Perfekt, ich sehe, dass ich rechtzeitig nachgelegt habe, 😅
c
coolibert, 30.06.2023 19:54 Uhr
0
Ich vermute, wenn das Problem vom Hals ist, macht es satten Satz hoch.
c
coolibert, 30.06.2023 19:53 Uhr
0

6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...

👍
A
AktienBax, 30.06.2023 19:20 Uhr
0

Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter

nix da Rücksetzer! to the Moon is the mission!
A
AktienBax, 30.06.2023 19:19 Uhr
0
6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 19:12 Uhr
0
Ich nicht, hoffe jetzt auf 3€, bis es anschließend nach den News auf 7€ geht bis Ende des Jahres
T
Trader10, 30.06.2023 19:03 Uhr
0
Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 16:28 Uhr
0
Weil ich dann im Plus bin 🤑
Raketa
Raketa, 30.06.2023 15:48 Uhr
0
Warum ? 3
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte auch ab, bei 3€ kauf ich nach
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 15:26 Uhr
0
Würde am liebsten nachkaufen, aber warte noch ab
A
AktienBax, 30.06.2023 14:13 Uhr
0

Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8

ja, deswegen kann da irgendwas nicht mit rechten Dingen ablaufen... der Volumengewichtete Durchschnittspreis läge bei 74NOK, auf 1 Jahr betrachtet. Bearishes Momentum lässt nach. Volatilität ist durchgehend hoch. Anzeichen sind gut, dachte ich aber schonmal...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 14:05 Uhr
0
Ja soweit runter gerauscht
T
Trader10, 30.06.2023 13:14 Uhr
0
Wie meinst du dass?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 12:57 Uhr
0
Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen