Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
1000prozentig!!!,
20.07.2023 18:18 Uhr
0
Seh ich genauso
c
coolibert,
20.07.2023 18:17 Uhr
0
Everfuel Aktie Grounding gelähmt. Erste Station wieder offen. Dauert alles sehr lange bei der Nel Beteiligung. Zu lange? https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-gelaehmt-erste-station-wieder-offen-dauert-alles-sehr-lange-bei-der-nel-beteiligung-zu-lange/
Halb so wild. Safety first! Jedes Experiment mit gar Unfällen wäre ungleich teurer. Ist eh eine Aktie für LONG ⏳️
1000prozentig!!!,
20.07.2023 15:48 Uhr
0
Everfuel Aktie Grounding gelähmt. Erste Station wieder offen. Dauert alles sehr lange bei der Nel Beteiligung. Zu lange?
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-gelaehmt-erste-station-wieder-offen-dauert-alles-sehr-lange-bei-der-nel-beteiligung-zu-lange/
1000prozentig!!!,
20.07.2023 14:05 Uhr
0
Danke
T
Trader10,
20.07.2023 8:26 Uhr
0
https://www.everfuel.com/update/
makei69,
18.07.2023 17:15 Uhr
1
400ST gekauft🙂 nice
c
OS_Atze,
18.07.2023 12:21 Uhr
1
Sieht mir auch nach sammeln im günstigsten Bereich aus. Da passiert bald was.
F
Fritzlar34560,
18.07.2023 10:11 Uhr
1
So wie ich es verstanden habe, ist dieser zweite Fehler nun auch in den Qualitätssicherungsprozess miteigeflossen, der ja alle Tanks betrifft… abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass irgendwer den Kurs niedrig hält…. Es ist also Geduld gefragt….
Bert1989,
17.07.2023 18:43 Uhr
0
Aber nicht bei allen, von daher lässt viel auf einen Produktfehler schließen mMn.
Aber mal sehen
Fritzlar34560,
17.07.2023 17:19 Uhr
0
Naja, so dolle sieht das nicht aus…. Beim Beheben des Fehlers, ist ein weiterer Fehler aufgefallen, der nun auch gelöst werden muss, gleiches Ventil…. In ch empfehle die Originalmitteilung zu lesen und nicht die KI Übersetzung…
Bert1989,
16.07.2023 14:04 Uhr
0
Ein Anfang aber leider dauert das alles zu lange.
Moriano,
16.07.2023 13:55 Uhr
0
Meint ihr das hat irgendwelche Auswirkungen?:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17139365-h2-update-3-7-mrd-eur-europaeischen-innovationsfonds-bewilligt-news-thyssenkrupp-nucera-nel-nikola-everfuel-plug-power-itm-power-deutz
DerschöneElmo,
16.07.2023 8:40 Uhr
0
Kennt jemand ein Unternehmen, dass im H2 Sektor ähnliche Dienstleistungen anbietet , so das man diese direkt miteinander vergleichen kann?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,56 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,95 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,04 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | Strategy B | -10,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,13 % | Alle Diskussionen |