Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
s
spiel4bet,
31.08.2023 10:02 Uhr
0
Wie Thorsten schon schreibt, brauchen wir Zeit. Ist doch immer so, man positioniert sich wie man es für richtig empfindet und weiter gehts. Fühle mich bei dem Unternehmen jetzt nicht schlecht und für den Kurs können die ja nix. Maximal hätte man die Verwässerung viel früher durchziehen müssen aber auch everfuel konnte den Krieg und die Inflation nicht voraussehen
Zeit? Ich warte maximal bis Q1 2024, bis dahin müss Everfuel richtig liefern! Ansonsten kommt zu weitere noch größere Verwässerungen!
s
Bert1989,
31.08.2023 6:43 Uhr
1
Wie Thorsten schon schreibt, brauchen wir Zeit.
Ist doch immer so, man positioniert sich wie man es für richtig empfindet und weiter gehts.
Fühle mich bei dem Unternehmen jetzt nicht schlecht und für den Kurs können die ja nix.
Maximal hätte man die Verwässerung viel früher durchziehen müssen aber auch everfuel konnte den Krieg und die Inflation nicht voraussehen
Bert1989,
30.08.2023 21:22 Uhr
0
Das Wachstum ist irre und das macht doch froh 👌
T.0815,
30.08.2023 18:52 Uhr
0
Ja, das ist bombastisch, wir werden alle steinreich ! Paar Tage müssen wir uns allerdings noch gedulden :-)
DerschöneElmo,
30.08.2023 14:58 Uhr
0
Das Ding hier wird ein Tenbagger. Da ist nur Geduld gefragt!
1000prozentig!!!,
30.08.2023 14:58 Uhr
0
Voll Berg-und Talfahrt hier 🎢
s
spiel4bet,
30.08.2023 14:30 Uhr
0
Bis Q1 2024 passiert hier nichts mehr, 😞
c
coolibert,
30.08.2023 13:25 Uhr
0
Ich hätte das auch so verstanden. Was man heute sieht ist ein "Sell on good news".
spiel4bet,
30.08.2023 12:31 Uhr
0
Erlös ist auf ca. 2,06 mil. gestiegen. Q2 2022 war 456 tausend, Q1 2023 war 634 tausend!
DerschöneElmo,
30.08.2023 11:56 Uhr
0
Der Kursverfall ist moderat würde ich sagen. Hart halten Freunde!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,69 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | IPO CSG | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,63 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,75 % | Alle Diskussionen |