Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Mal ehrlich, wer Everfuel bei Kursen über 4€ gekauft und zwischenzeitlich nicht rechtzeitig verkauft hat, hat natürlich ein Problem. Bis sich da mal wieder ein Gewinn einstellt, kann noch einige Jahre dauern. Ich habe gerade bei 1,02€ gekauft und warte ab und kaufe ggf. bei 0,90€ noch mal nach. Mein Ziel: Bei ca. 1,60€ verkaufe ich wieder und nehme den Gewinn mit. Rücksetzer abwarten und wieder einsteigen. So macht man das ….
Mal ehrlich, wer Everfuel bei Kursen über 4€ gekauft und zwischenzeitlich nicht rechtzeitig verkauft hat, hat natürlich ein Problem. Bis sich da mal wieder ein Gewinn einstellt, kann noch einige Jahre dauern. Ich habe gerade bei 1,02€ gekauft und warte ab und kaufe ggf. bei 0,90€ noch mal nach. Mein Ziel: Bei ca. 1,60€ verkaufe ich wieder und nehme den Gewinn mit. Rücksetzer abwarten und wieder einsteigen. So macht man das ….
Mal ehrlich, wer Everfuel bei Kursen über 4€ gekauft und zwischenzeitlich nicht rechtzeitig verkauft hat, hat natürlich ein Problem. Bis sich da mal wieder ein Gewinn einstellt, kann noch einige Jahre dauern. Ich habe gerade bei 1,02€ gekauft und warte ab und kaufe ggf. bei 0,90€ noch mal nach. Mein Ziel: Bei ca. 1,60€ verkaufe ich wieder und nehme den Gewinn mit. Rücksetzer abwarten und wieder einsteigen. So macht man das ….
Bei dem Kurs jetzt zu verkaufen ist eh Quatsch, außer man hat einen EK knapp über 1.-€ und jetzt plötzlich die große Panik bekommen. Das dürften dann aber die Allerwenigsten sein. Ich sehe bei dem jetzigen Kurs ein riesiges Aufwärtspotential und verkaufe hier gar nix. Wenn's morgen nochmal ordentlich absacken sollte stocke ich auch weiter auf, meine Order steht jetzt bei 0,95€.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |