Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 12.09.2023 16:40 Uhr
0
Ask / bid Oslo = nächste Katastrophe. Wenn wir Pech haben, wissen welche mehr 🤮
T.0815
T.0815, 12.09.2023 16:32 Uhr
0
Ruhig Blut, aussitzen und abwarten, ist ja nicht Pleite der Laden ! Und jetzt gibt's für bislang Unbeteiligte ja auch gute Einstiegskurse für ein Unternehmen mit Perspektive. Wasserstofftankstellen werden schon kurzfristig zumindest für Lkw auf jeden Fall benötigt. Also ich hab' hier meine Kohle noch lange nicht abgeschrieben.
c
coolibert, 12.09.2023 15:44 Uhr
0

Hab jetzt die neue Verteilung mir mal angesehen 11.09.2023 Nel Anteile 11.698.918 Aktien = ca 13,56%. Exakt soviele wie am 22.05.2023. von daher hat sich die Nel Beteiligung nicht gesenkt. Da jetzt die Clearmstreamverteilung auf 8.122.780 Anteile von 7.002.272 (22.05.23) gestiegen ist kann man mehr „Kleinanleger“ schließen. Aber im Prinzip hilfts nix. Die Zinsen müssen runter das hilft den Unternehmen.

Danke dafür Bert
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 15:14 Uhr
4
Hab jetzt die neue Verteilung mir mal angesehen 11.09.2023 Nel Anteile 11.698.918 Aktien = ca 13,56%. Exakt soviele wie am 22.05.2023. von daher hat sich die Nel Beteiligung nicht gesenkt. Da jetzt die Clearmstreamverteilung auf 8.122.780 Anteile von 7.002.272 (22.05.23) gestiegen ist kann man mehr „Kleinanleger“ schließen. Aber im Prinzip hilfts nix. Die Zinsen müssen runter das hilft den Unternehmen.
c
coolibert, 12.09.2023 14:53 Uhr
0

Ja es ist verrückt, aber ehrlicherweise würdet ihr hier die Firma für ein Investment in Betrachtung ziehen (jetzt mal ohne Hintergrundwissen) wenn im Forum ständig der Baum brennt.

Tja. Auch ich denke langsam, sollen sie sich doch alles .... in den .... Wenn Oslo - 6,4 % vorlegt, und denen keine 🐷 mehr vertraut .... Hatte die Neverfuel-Fraktion eventuell Recht. Bis dahin danke für neues ATL. Kommen jetzt wohl weitere ....
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 14:46 Uhr
0
Mittlerweile recht eindeutig es gibt mehr Aktien 😄
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 14:19 Uhr
0
Also jetzt aus Kleinanleger Sicht
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 14:18 Uhr
0
Ja es ist verrückt, aber ehrlicherweise würdet ihr hier die Firma für ein Investment in Betrachtung ziehen (jetzt mal ohne Hintergrundwissen) wenn im Forum ständig der Baum brennt.
c
coolibert, 12.09.2023 13:27 Uhr
0
Was man sehr oft sieht: Oslo fällt 2 %, deutsche Schwimmhosen nässen mit 5 % und mehr ein .....
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,56 %
Alle Diskussionen