Hauptforum ON Holding WKN: A3C20K ISIN: CH1134540470 Kürzel: ONON Forum: Aktien User: Hansmuller

32,51 EUR
-0,34 % -0,11
14:27:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 65
JDcom
JDcom, 15.11.2022 22:35 Uhr
0
Morgen die Earnings ? Ich denke da wird’s hier wieder wild im Chat.
L
Lukwil, 15.09.2022 18:24 Uhr
0
Wird wieder gut verprügelt
Investinthebest
Investinthebest, 16.08.2022 12:06 Uhr
0
Top zahlen! Guidance ist auch top... mal abwarten auf die reaktion der wall st.
T
Tycoon5c6abbb992caf, 11.05.2022 20:48 Uhr
0
Gute Entscheidung 😁
G
Graesslich, 18.01.2022 16:22 Uhr
0
So bin wieder dabei ;)
G
Graesslich, 16.11.2021 19:33 Uhr
0
Leider ist der Kurs jetzt absurd. Bei allen guten Perspektiven. Aber ein 30f. Umsatz oder 600fachen gewinn halte ich nicht. Ich stoße morgen ab.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 16.11.2021 18:12 Uhr
0
Gute Quartalszahlen bin leider nicht investiert
Kickers
Kickers, 16.11.2021 17:50 Uhr
0
Frage ich mich auch
T
Tony9Stark, 16.11.2021 17:27 Uhr
0
Was ist den hier los? Any news?
Kickers
Kickers, 04.11.2021 8:34 Uhr
0
Dieses Problem wurde übrigens kundenfreundlich gelöst. Also wir bleiben bei on Schuhen.
Kickers
Kickers, 20.10.2021 20:38 Uhr
0
Wir haben mehrere Paare und bei einigen hatten wir leider Probleme. ON hat sich übrigens perfekt darum gekümmert.
T
Tycoon5c6a6e9177d33, 08.10.2021 15:53 Uhr
0
Finde die Qualität auch top, die Schuhe tragen sich schon sehr gut.
G
Graesslich, 06.10.2021 9:05 Uhr
0
Ich bin von der Qualität ziemlich angetan. War auch schon wandern oder joggen mit on. Bei mir ist noch nie was gerissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen