Hauptforum PowerTap Hydrogen Capital Corp. Forum: Community User: ArseneLupin07

Kommentare 24.229
C
CleanPOWER_CPC_Fanboy, 05.05.2021 11:28 Uhr
0
Moin Banger, ja mag sein das ich hier sehr viel Potenzial gesehen habe... ich war auch seit Anfang an dabei und hatte gewinne mitnehmen können! Bei meiner letzten Position natürlich nicht.... da die Börse in den Kommenden Wochen nochmals chrashen wird... sehe ich das auf viele andere Aktien natürlich... ich behalte nun cash und bin anderweitig investiert!
KnightTrader
KnightTrader, 05.05.2021 11:19 Uhr
1
@Big_Mooney Ich meinte mit "Geldverbrennung" nicht die Kursentwicklung von CPC, sondern deren Bilanzen. Hier mal ein interessantes Video für alle die es noch nicht kennen sollten: https://youtu.be/vmMKg8ddM40
E
EsgibtnureinenAktienbanger, 05.05.2021 10:48 Uhr
1
Oh nun auch der Fanboy raus. Ich kann mich noch an deine großen Töne erinnern, dass man hier long sein muss, dass hier was groooooßes entsteht, jeder selber Schuld ist wenn er aussteigt und wir hier bald utopische Kurse sehen. Alle Kritiker waren augenscheinlich die größten Feinde. War leicht zu reden, wenn man selber nicht im Minus war. Aber andere, die im Minus waren sollte weiter halten, halten, halten und am besten noch nachkaufen.....egal wie weit der Kurs noch gefallen war. Es bewahrheitet sich immer wieder, die Pusher verlassen das sinkende Schiff.
C
CleanPOWER_CPC_Fanboy, 05.05.2021 10:44 Uhr
0
Der crash ist INC.. investiert lieber in Krypto!
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 05.05.2021 10:43 Uhr
1
@#foolToCool......Gab es schon in den 80ern....Das war der allseits beliebte und zigtausenfach kopierte, aber nie erreichte "Flux-Kompensator".....die meisten von Euch werden sich an den kleinen kompakten Aufbau auf dem Kofferraum des DeLorean erinnern....mit dessen Energie der Kompensator dann gespeist wurde....hach.....da war die Börsenwelt noch in Ordnung.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 05.05.2021 10:40 Uhr
1
Ich fürchte auch, dass eine der irgendwann in den nächsten Monaten anstehenden Prime-News den folgenden Inhalt haben wird: "ICH BIN WEG" (macht Euch keine Sorgen um Euer Geld, das ist sicher bei mir......) :) Aber nochmal der Tip für alle, die hier wirklich tief in der Sch.... stecken....ab einem gewissen Level bleibt leider nichts anderes vernünftiges mehr, als das auszusitzen. Nur empfehle ich nicht mehr, auch nur noch einen Euro in diese "Slot-machine" zu werfen. FALLS das noch mal was wird, denke ich hier eher in Quartalen oder Jahren als in Wochen. Und selbst dann müsste erst mal Substanz da rein.
KnightTrader
KnightTrader, 05.05.2021 10:34 Uhr
1
Mal schauen ob die verzweifelten "good news" von CPC die Aktie wieder über 1,- bringen oder ob sie noch die nächste "good news" aus der Schublade holen müssen. 🤣 Ist euch noch nie aufgefallen, dass nach einem Kursabsturz immer eine neue dgap von CPC kommt?! Zufall? Denkt drüber nach und dann entscheidet, ob ihr hier auf long gehen wollt. Von der Geldverbrennung der letzten Jahre ganz zu Schweigen.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 05.05.2021 10:24 Uhr
1
naja....immerhin hat diese glorreiche Verkündung zu glatten 0,3% Kursanstieg gesorgt. hmmm.....lass mal überlegen, ich hatte auch schon mal so 75000 Powerhouse Aktien.....hörste auch nichts mehr von - und die waren deutlich weiter als FusionOne. Ich bleibe da mal ganz einfach ein wenig skeptisch. Jetzt hat man also eine grundlegende Technologie aus den 80er Jahren wiedergefunden und augegraben, die halbwegs in die CPC-Schiene passt....und daraus wieder eine Sensationsmeldung zu generieren versucht, passt ins Bild.....wieder Ideen und Visionen, aber keinesfalls etwas greifbares, noch nicht mal etwas mittelfristig greifbares......DAS ganze ist in meinen Augen noch hypothetischer als die Idee, mit CO2 Zertifikaten aus Dummy-Tankstellen Geld zu generieren...hier die Webseite... https://arpa-e.energy.gov/sites/default/files/3_VOLBERG.pdf .....FusionOne hat noch nicht mal eine eigene Webseite, die ich auf die Schnelle gefunden hätte.... Ich will hier nicht als **** auftreten...aber bevor Ihr jetzt -jubeljuchhei.. noch ein paar Tausender investiert....mein Tip-... mach Euch über die Hintergründe von FusionOne schlau...
C
CleanPOWER_CPC_Fanboy, 05.05.2021 10:13 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, ich habe ein Teil meiner Anteil mit +-0 verkauft... ich setzte das Geld woanders ein...zurzeit sehe ich der Börse keinen Aufwärtstrend... scheint so als würde es demnächst einen richtig dicken KNALL geben. Rette sich wer kann!
ekkess
ekkess, 05.05.2021 9:49 Uhr
0
Mit Option auf mehr.
Lioness
Lioness, 05.05.2021 9:46 Uhr
0
Inhaltlich finde ich die DGAP recht spannend und würde mir wirklich wünschen, die neuen Umwelttechnologien würden Erfolg haben. Es ist auch möglich, dass das für die Amis interessant ist. Charttechnisch müssten wir allerdings deutlicher ins Plus laufen, um einen Abverkauf auf oder mglw. unter die 0,80 heute nachmittag zu verhindern. Volumen ist für vor zehn Uhr wenigsten ganz nett.
W
Wantoch, 05.05.2021 9:11 Uhr
1
Soviel ich weiss haben sie nur 4% Beteiligung an Fusion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum PowerTap Hydrogen Capital Corp.
2 BaFin
3 Nur News und Fakten zu PowerTap Hydrogen Capital Corp.
4 Siemens
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
5 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion -0,18 %
6 Pyrum Fan & Friends +5,18 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 EUROBATTERY MINERALS +7,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Pyrum Fan & Friends +5,18 %
6 EUROBATTERY MINERALS +7,14 %
7 DEUTZ Hauptdiskussion +2,43 %
8 Hexagon Purus Hauptdiskussion +1,18 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,91 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen