Anzeige
+++Massiver weltweiter Hackerangriff! - Millionengrab für Italien, Frankreich, Kanada, USA!+++

Hauptforum PowerTap Hydrogen Capital Corp. WKN: A3CSCE ISIN: CA73939X1006 Kürzel: 2K6B Forum: Aktien User: ArseneLupin07

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,07825 USD
-5,65 %-0,00469
6. Feb, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 23.833
T
TrufflePicker, Heute 9:23
0

Hahaha Durchatmen nennst du einen cashflow der ersichtlich ausgelutschte Einstiegsmöglichkeiten geboten hat. Ich hoff dir ist klar wo das ganze hinführt 9x klug😆

Naja, lieber 9x klug als ständig dumm. Aber um "ersichtlich ausgelutschte Einstiegsmöglichkeiten" zu verstehen, reicht mein Intellekt dann doch nicht. Oder liegt es eher daran, dass du eine andere Sprache sprichst? Gut nachts um 2:35 Uhr spreche ich auch nur noch wirres Zeug, im Schlaf. Flokey, ausser Beleidigungen und Schmäh kannst Du nichts. In anderer Leute Verlust seine Befriedigung zu suchen hat sich schon jahrelang auf deine eh schon schlechte Seele gelegt. Inzwischen bist du leider nur noch bedauernswert. Nutze deine Zeit doch um endlich deinen Mofa-Führerschein zu machen und endlich einen anerkannten Schulabschluss zu bekommen. Dann verdienst Du auch etwas Geld, dass du dann wie Erwachsene an der Börse gewinnbringend einsetzen kannst.
Flokey90
Flokey90, Heute 2:39
0
Wahnsinn was für Leute mit Aktien handeln dürfen, ich hoff bald gibt es einen Führerschein dafür.
Flokey90
Flokey90, Heute 2:35
0

Stimmt! Auf der einen Seite schade und schlechtes Timing. Andererseits war ein Durchatmen nach so einem rasanten Anstieg vielleicht auch gesund. Schön ist ja, dass mit dem 24.02. (Abgabe AQMF) und 07.04. (Abgabe Arches Konzept) zeitnah weitere Schritte folgen und daraus enorme Chancen erwachsen. Bin mal gespannt was passiert, wenn eines der beiden gelingt.

Hahaha Durchatmen nennst du einen cashflow der ersichtlich ausgelutschte Einstiegsmöglichkeiten geboten hat. Ich hoff dir ist klar wo das ganze hinführt 9x klug😆
T
TrufflePicker, Gestern 17:11
0

Hätte man sich dieses unnötige Statement einfach gespart und stattdessen die ARCHES Mitteilung vorgezogen, hätte es den Anstieg vermutlich nicht gebremst, sondern gestärkt.

Stimmt! Auf der einen Seite schade und schlechtes Timing. Andererseits war ein Durchatmen nach so einem rasanten Anstieg vielleicht auch gesund. Schön ist ja, dass mit dem 24.02. (Abgabe AQMF) und 07.04. (Abgabe Arches Konzept) zeitnah weitere Schritte folgen und daraus enorme Chancen erwachsen. Bin mal gespannt was passiert, wenn eines der beiden gelingt.
Z
Zoidbergi, Gestern 16:58
1
Hätte man sich dieses unnötige Statement einfach gespart und stattdessen die ARCHES Mitteilung vorgezogen, hätte es den Anstieg vermutlich nicht gebremst, sondern gestärkt.
Z
Zoidbergi, Gestern 16:56
0
Heute läufts ja wieder...
Jens1974
Jens1974, Gestern 12:13
1
14x
Z
Zoidbergi, Sonntag 16:03
0
Ver-8 fachen fände ich auch gut
U
Unterwegs, Sonntag 11:52
0
Dann sind wir schon zwei 😏
T
Timme22, Sonntag 8:07
0
Jetzt muss sich die Sache nur noch ver-8 fachen und ich bin aus den roten 😜
Flokey90
Flokey90, Samstag 15:35
0
Pass auf was du schreibst, wettert nämlich hier jemand gegen, wird gleich angenommen es ist ein und die selbe person die 5 oder mehr konten angelegt hat und hier seine Meinung preis gibt. Das ist hier verboten🤣
Flokey90
Flokey90, Samstag 15:30
0
Auch ich hab hier ein kleines sümmchen verloren.
x
xMx, Samstag 15:23
0
So nämlich! Ich sehe hier nichts nachhaltiges am Unternehmen. Weder das Konzept, noch die Kursentwicklung. Bin leider auch investiert. Typischer Anfängerfehler bzw Traum vom schnellen Geld. Aber denkt dran. Euer Geld ist nicht verschwunden, sondern es hat nur wer anders. 😄 Ihr wollt von H2 profitieren? Mein Tipp SFC
Flokey90
Flokey90, Samstag 14:32
0
Die haben auf allen längen versagt, oder warum geht hier nichts weiter. Drei Namensänderungen, vom CBD und Hanfprodukte biopharmazeutika zu Wasserstoff 🤣 und nichtmahl bei den angesagten Hypes irgendwie was vorgezeigt. Einen auf ala Elon musk carbon credits abstauben wollen und eine Technologie kaufen die veraltet ist und für die man nichtmal carbon credits beantragen kann. Für mich keine kompetenten Geschäftsmänner, eher ein Haufen Versager. Ganz wichtig aber dabei ist, am Aktienmarkt mitmischen den dan zahlt's e der Steuerzahler und die abgezockten Investoren.
Flokey90
Flokey90, Samstag 12:05
0
Selbst powertap wird das langsam bewusst, nur ein paar geblendete fanboys glauben noch darann.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,98 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -29,94 %
3 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -1,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Dax Prognose -0,20 %
6 VARTA Hauptdiskussion -1,32 %
7 Troika Hauptforum -13,33 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +11,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,19 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -21,46 %
3 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -1,00 %
4 VARTA Hauptdiskussion -1,10 %
5 Troika Hauptforum -13,33 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +11,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,36 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +0,27 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,57 %
10 NEL ohne Spam +4,57 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 2K6B
2K6B steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt