Anzeige
+++Uran-Geheimtipp: Bohrer läuft genau dort, wo schon Uran getroffen wurde: Startet dieser Nanocap jetzt durch?+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Hauptforum PowerTap Hydrogen Capital Corp. Forum: Community User: ArseneLupin07
Kommentare 24.229
A
Adgue,
12.02.2021 8:25 Uhr
0
Du hast nicht viele Optionen. Entweder du wartest geduldig oder verkaufst mit mächtig miese. Nur wenns wieder steigt, beißt du dir on den...
A
Adgue,
12.02.2021 8:05 Uhr
0
Zumindest gibt's heute keine news Dusche
S
Sharkoon1995,
12.02.2021 6:37 Uhr
1
Raus oder abwarten
B
Benjigenji,
11.02.2021 23:08 Uhr
0
@adgue hab 'nen EK von 0,86, eingestiegen bei 0,34. Alles easy. Mit dem Wissen das es ein Pennystock ist und es auf 0 Fällen könnte. Spielgeld.
@Eddy500 Wer eine Hypothek auf's Spiel gesetzt hat, hat ordentliches Lehrgeld investiert. Für mich gehört potenzieller Wertverlust in die Definition eines Pennystocks.
@jojo mir ging es gar nicht bei der Verwarnung um das negative Bild, sondern um das gefühlt 9x den Bezug auf "schaut den Film". Zwei, maximal drei Mal hätte gereicht 😅 Und seit der Verwarnung sogar zwei weitere Male..
Zaphod_BBROX,
11.02.2021 22:38 Uhr
0
Und...nein... Ich habe nicht gesoffen, sondern auf dem Handy die t9 Funktion nicht ausgeschaltet....sorry
Zaphod_BBROX,
11.02.2021 22:36 Uhr
0
Divan.....joooo......mir war das Risiko schon klar,...wie bei vielen anderen werten auch. Wenn ich das nicht will, lass ich mir vom renommierten Anlageberater Ei Deka Invest oder sonst was langweiliges verpassen...aber....nur Mal als Beispiel.....wenn ich zu. B. Eine Ballard Aktie Info. Der verfügbaren Infos dazu gegen eine doch Stelle wird man sicher dramatische Informationsdefizite feststellen. Klar kann man Mal mit (wenn man es übrig hat) auch Mal ein zwei tausender riskieren...aber..um ganz ehrlich zu sein...nach den letzten beiden Tagen noch Mal im vierstelligen Bereich reinzugehen ist zumindest mutig. Und...leider...wenn die gier auf einen schönen Gewinn einen packt, kann das durchaus zu einer Art selektiver Wahrnehmung führen....besonders die tägliche Werbung z.b. von Wasserstoff net gibt einem zu denken. War oder ist vielleicht alles ein wenig zu schön, um wahr zu sein...irgendwer hat sich hier schwer die Taschen gefüllt....und das waren definitiv nicht wie 😁
J
Jojo1986,
11.02.2021 22:19 Uhr
0
Schaut euch mal finanzfokus aktienanalyse für Anfänger - so analysiere ich Aktien.
Auf y.o.u.t.u.b.e. an
Das kommt cpc auch sehr nahe
A
Adgue,
11.02.2021 22:13 Uhr
0
Gibt's denn für cpc eine Gruppe auf ***? Ich glaube noch keine gesehen zu haben
J
Jojo1986,
11.02.2021 22:04 Uhr
0
Trotzdem hoffe ich, dass alles irgendwie noch gut wird..oder vielleicht noch von diversen Gruppen gepusht wird..auf jedenfall hat mich das jetzt noch stärker gemacht, mich in das Unternehmen so tief reinzulesen, dass Fehler fast ausgeschlossen werden können.
J
Jojo1986,
11.02.2021 22:00 Uhr
0
Alles was ich gesagt habe beruht auf 100prozentige fakten, selbst Banken sind oftmals mit involviert..belies dich mal im netz..The China Hustle, a new financial corruption documentary from Jed ... these U.S. banks were granted access to the Chinese market .bei dem skandal waren mit die größten Banken Amerikas involviert..die haben die Strafen gleich mit einkalkuliert und trotzdem Milliarden gemacht und ja, die Banken gibt es zum größten Teil immer noch.
Tius,
11.02.2021 21:57 Uhr
0
Na dann viel Spaß beim Geld verheizen.
Da freut sich jemand in Kanada sehr das eine seiner pennystockfirmen gut Geld einbringt.
Schonmal überlegt warum so viele fake Firmen von da kommen?
Checkt eine Firma genau bevor ihr investiert? Oder wird nur auf Werbung angesprungen?
d
derfmann,
11.02.2021 21:56 Uhr
0
@Insiderjob21: Ja, das denke ich ja auch, aber er könnte auch mißbraucht werden. (Was ich nicht hoffe, aber Betrug hat es seit eh und je gegeben).
Ich möchte ja auch an das wahre Grundgeschäft glauben, aber es gibt dennoch gewisse Unsicherheiten. Und die Kursentwicklung spricht Bände. Abgesehen davon gibt es wirklich momentan nichts konkretes außer die ständigen Wiederholungen von CpC Werbungen.
Für ein Investment etwas vage. Findest du nicht auch?
J
Jojo1986,
11.02.2021 21:54 Uhr
0
Divian man merkt du bist sehr schlecht informiert
D
Divan,
11.02.2021 21:51 Uhr
2
Lustig immer wenn Aktien fallen tauchen Leute auf und erzählen was von Betrug usw und pleite und wenn sie steigt redet keiner und die nur etwas von teufel erzählen sind die ersten die kaufen .. ihr wisst schon das es Börsenaufsichtsbehörde gib’s und die Banken wo man die Aktien kauft versichert sind .. ja die machen viel Werbung usw und pushen aber wer macht es nicht ... aber gut ... https://cleanpower.capital/ Das die Internet Seite ..
ob Fake oder nicht dann kann man auch fast 80 Prozent alle Firmen hier nicht kaufen weil die nichts wirklich drin haben .. ich habe genau so meine Gedanken aber .. wer nicht riskiert kann auch nichts gewinnen .. no Risk no Fun ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,16 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | +1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,16 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | $SMOL | -35,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,09 % | |
| 10 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +0,74 % | Alle Diskussionen |