Hauptforum Regencell Bioscience WKN: A3CY32 ISIN: KYG7487R1002 Kürzel: RGC Forum: Aktien User: Hansmuller

11,30 USD
+7,47 % +0,79
18:30:39 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 152
Useyourillusion
Useyourillusion, 27.01.2026 13:40 Uhr
1

Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅

Dauert wohl noch ein wenig….
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 17:10 Uhr
0

Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅

Wie „erst gerade?“ 😳 Ich bin doch legendär 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 17:10 Uhr
0
Den Dip genutzt gerade nochmal welche aufgeladen.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2026 16:15 Uhr
1
Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 16:12 Uhr
0
Mal, jedoch wird der Ausbruch schneller erfolgen, sobald der Squeeze ausgelöst wird, da diesmal mehr Short-Positionen vorhanden sind! Sobald die 50-Dollar-Marke erreicht ist, kaufen sie ihre Aktien umgehend zurück.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2026 15:54 Uhr
1
Volumen gut heute
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 13:27 Uhr
0
$RGC 35 $ im vorbörslichen Handel, nächster Aufwärtstrend: 50 $+, dann 70 $+ 🫰🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 19:28 Uhr
0
😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:11 Uhr
0
$RGC Anfangskurs über 30 $, dann setzt die Aktivität im nachbörslichen Handel ein und treibt uns auf über 50 $, dann wilder Wilder Westen 👀🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:10 Uhr
0
🥳
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.01.2026 18:29 Uhr
0
$RGC Sie ist bereit Es waren keine Aktien mehr verfügbar und die Kreditkosten stiegen auf 240 %
Useyourillusion
Useyourillusion, 15.01.2026 21:17 Uhr
1
Ja klar ich warte noch es ist noch etwas Zeit….
senveben
senveben, 15.01.2026 19:36 Uhr
1

Warten…. 🎶

Warte noch
Useyourillusion
Useyourillusion, 15.01.2026 16:21 Uhr
0
Warten…. 🎶
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.01.2026 21:21 Uhr
0
🎱 bei weiterem Dip wieder aufkaufen Party läuft noch immer im Blick!
Useyourillusion
Useyourillusion, 09.01.2026 15:48 Uhr
0
🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
9 $ZETA +8,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 $ZETA +8,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
Alle Diskussionen