HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:50 Uhr
0

Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!

Zeig screen das du gekauft hast
M
Mr.XX, 5. Jun 21:54 Uhr
1
Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Schreib PN.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Und es gibt ne seite da kann man screens hochladen machen auch andere hier
M
Mr.XX, 5. Jun 21:47 Uhr
1
Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!
T
TomTurbo, 5. Jun 21:42 Uhr
0

👍

Weshalb sind dann auch nicht Tech Titel zt. ebenfalls stark betroffen vom Abverkauf?
M
Malu, 5. Jun 21:39 Uhr
1
Natürlich steigen angesichts enormer Kursgewinne die Risiken für deutliche Korrekturen. Doch selbst wenn es ietzt zu einem umfangreichen Rücksetzer wie im Frühjahr 2025 käme, in dem die Chipaktien ein Drittel ihres Werts einbüßten, wäre die große Halbleiterrally noch immer intakt Das gilt auch für den wichtigsten Hightech-Index, den Nasdag 100. Auch hier ist nach mehr als 30 Prozent Kursplus seit Ende März eine Korrektur überfällig Und ob die dann wie im Frühjahr 2025 zu deutlichen Verlusten führt, ist noch keineswegs ausgemachte Sache,
T
TomTurbo, 5. Jun 21:37 Uhr
0

Der Markt crasht

Und der Markt wird weiter wachsen. Ausser deine Annahme ist, Digitalisierung, AI und allgemein technischer Fortschritt ist beendet oder die Welt geht morgen unter. Wenn broadcom mit seinen guten Zahlen daran "schuld" sein soll, wünsche ich gute Nacht ;)
WaltherPPK
WaltherPPK, 5. Jun 21:35 Uhr
0

Das Momentum für sãmtliche Tech Titel oder wie soll man das interpretieren?

👍
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:33 Uhr
0

Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.

Der Markt crasht
T
TomTurbo, 5. Jun 21:33 Uhr
0

Das Momentum ist einfach "erstmal" vorbei!

Das Momentum für sãmtliche Tech Titel oder wie soll man das interpretieren?
T
TomTurbo, 5. Jun 21:30 Uhr
0
Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.
WaltherPPK
WaltherPPK, 5. Jun 21:15 Uhr
0
Das Momentum ist einfach "erstmal" vorbei!
S
Subito08, 5. Jun 21:13 Uhr
0
Wenn SKHynix wieder Richtung Norden läuft interessiert sich keiner mehr dafür bei welchem Kurs nach gekauft wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen