HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
Wundertüte
Wundertüte, 03.03.2026 12:11 Uhr
1
Bei 300€ wird es Interessant
m
mirkouu7, 03.03.2026 12:00 Uhr
0
Aber dick rein da
M
Marcello93, 03.03.2026 10:54 Uhr
1
Verschiebt sich nur nach hinten, nur wegen Krieg werden jetzt plötzlich keine HBM Chips benötigt....nein nein
M
Marcello93, 03.03.2026 10:53 Uhr
0
Ruhig bleiben, geht auch wieder hoch
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 10:17 Uhr
0

Iran Krieg?

Spielt keine Rolle. Gestern ging Tech gut nach oben
T
Trent, 03.03.2026 9:36 Uhr
0

Wieso geht's runter? Gab's zahlen oder news?

Iran Krieg?
m
mannomax, 03.03.2026 8:37 Uhr
0
Verkauf von Hapaq Lloyd heute um nach den Amis nachzulegen
m
mannomax, 03.03.2026 8:37 Uhr
0
gestern gekauft....
B
Blogbeiträge, 03.03.2026 8:31 Uhr
0

hier ist nichts teuer, https://de.finance.yahoo.com/quote/000660.KS/

der ganze Index ist minus 7 Prozent, darum, https://www.google.com/search?q=korea+stock+index&rlz=1C1FKPE_deDE1095DE1095&oq=korea+st&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBwgDEAAYgAQyBggAEEUYOTIMCAEQABgUGIcCGIAEMgcIAhAAGIAEMgcIAxAAGIAEMgcIBBAAGIAEMgcIBRAAGIAEMgcIBhAAGIAEMgcIBxAAGIAEMg0ICBAuGMcBGNEDGIAEMgcICRAAGIAE0gEKMTMzNTZqMGoxNagCDLACAfEFfand0K8mXyY&sourceid=chrome&ie=UTF-8
B
Blogbeiträge, 03.03.2026 8:27 Uhr
0
hier ist nichts teuer, https://de.finance.yahoo.com/quote/000660.KS/
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 8:22 Uhr
0
Wieso geht's runter? Gab's zahlen oder news?
Commodus
Commodus, 03.03.2026 7:55 Uhr
0

Optisch zu teuer, aber bitte nicht nach KGV und Bewertung!!

Ja, dass stimmt. Dip ist nun da 😜
Feizzz
Feizzz, 03.03.2026 7:52 Uhr
0
Wie gewonnen... So zerronnen. Denke aber wir werden übern Tag einiges wett machen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.03.2026 22:22 Uhr
0
Und wieder to the moon 🚀
Porsche321
Porsche321, 01.03.2026 19:17 Uhr
0
Optisch zu teuer, aber bitte nicht nach KGV und Bewertung!!
Commodus
Commodus, 01.03.2026 10:26 Uhr
0
Irgendwie trotz Dip noch zu teuer. Nvidia hat auch Bomben zahlen und wird weiter fallen. Zu viel Hype eingepreist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen