HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
+0,33 % +5,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
B
Blogbeiträge, 04.03.2026 8:28 Uhr
1

Sk Hynix macht doch Speicher und keine Prozessoren. Wieso sollte es dann deswegen runter gehen. Das Gegenteil wäre richtig.

Habe ich mir gestern auch gedacht. Aber lass mal die Leute schreiben.
Feizzz
Feizzz, 03.03.2026 14:59 Uhr
0
Die Amis lachen sich schlapp über die Euro und Asia paperhands und decken sich günstiger ein. Ich wette auf anziehende Kurse in US die nächsten Tage. Da werden Grad Milliarden verdient. Nur meine Meinung 😉
T
Trent, 03.03.2026 14:22 Uhr
1

Bei 300€ wird es Interessant

Kommen eh nicht. Aber wenn, Feuer frei.
T
Trent, 03.03.2026 14:21 Uhr
0
Sk Hynix macht doch Speicher und keine Prozessoren. Wieso sollte es dann deswegen runter gehen. Das Gegenteil wäre richtig.
Porsche321
Porsche321, 03.03.2026 12:20 Uhr
0
Das könnte ein Grund sein🫣🤷🏼‍♂️, aber dachte mit diesen Zeug kommen sie deutlich später um die Ecke!! Na dann gibts jetzt eine grössere Korrektur, dann kann man nochmal nachkaufen bei beiden
Porsche321
Porsche321, 03.03.2026 12:19 Uhr
0
Morgan Stanley nennt Nvidia als seine Top-Wahl im Halbleitersektor und ersetzt Micron Technology 华尔街见闻 2026/03/02 07:54 Original anzeigen Zuvor erlebte der Aktienkurs des Speicherchipsherstellers Micron einen deutlichen Anstieg. "Eine allgemeine Ansicht auf dem Markt ist, dass die Preisgestaltung von Speicherchip-Aktien einen längeren und nachhaltigeren Zyklus im Vergleich zu Prozessorchips widerspiegelt", schrieben Analysten wie Joseph Moore in einem Bericht, "aber wir stimmen dieser Perspektive nicht vollständig zu." Es wird erwartet, dass Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit von Nvidias Marktwachstums in den kommenden Monaten durch Optimismus hinsichtlich seiner Aussichten bis 2027 ersetzt werden.
Wundertüte
Wundertüte, 03.03.2026 12:11 Uhr
1
Bei 300€ wird es Interessant
m
mirkouu7, 03.03.2026 12:00 Uhr
0
Aber dick rein da
M
Marcello93, 03.03.2026 10:54 Uhr
1
Verschiebt sich nur nach hinten, nur wegen Krieg werden jetzt plötzlich keine HBM Chips benötigt....nein nein
M
Marcello93, 03.03.2026 10:53 Uhr
0
Ruhig bleiben, geht auch wieder hoch
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 10:17 Uhr
0

Iran Krieg?

Spielt keine Rolle. Gestern ging Tech gut nach oben
T
Trent, 03.03.2026 9:36 Uhr
0

Wieso geht's runter? Gab's zahlen oder news?

Iran Krieg?
m
mannomax, 03.03.2026 8:37 Uhr
0
Verkauf von Hapaq Lloyd heute um nach den Amis nachzulegen
m
mannomax, 03.03.2026 8:37 Uhr
0
gestern gekauft....
B
Blogbeiträge, 03.03.2026 8:31 Uhr
0

hier ist nichts teuer, https://de.finance.yahoo.com/quote/000660.KS/

der ganze Index ist minus 7 Prozent, darum, https://www.google.com/search?q=korea+stock+index&rlz=1C1FKPE_deDE1095DE1095&oq=korea+st&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBwgDEAAYgAQyBggAEEUYOTIMCAEQABgUGIcCGIAEMgcIAhAAGIAEMgcIAxAAGIAEMgcIBBAAGIAEMgcIBRAAGIAEMgcIBhAAGIAEMgcIBxAAGIAEMg0ICBAuGMcBGNEDGIAEMgcICRAAGIAE0gEKMTMzNTZqMGoxNagCDLACAfEFfand0K8mXyY&sourceid=chrome&ie=UTF-8
B
Blogbeiträge, 03.03.2026 8:27 Uhr
0
hier ist nichts teuer, https://de.finance.yahoo.com/quote/000660.KS/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen