HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
+0,33 % +5,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.03.2026 10:29 Uhr
0
Heute war sie bei 468, echt krass, wie sie schwankt
T
Trent, 10.03.2026 9:58 Uhr
0

Denkt ihr, war das der Boden? Irgendwie kann ichs nicht so recht glauben...

Schwer zu sagen. 1000 Euro halte ich für möglich. Diese ganzen Fantasten Ziele mit 2000 Euro oder mehr kann ich mir nicht vorstellen. Nach unten kann ich mir keinen Rücksetzer unter 450 oder gar viel tiefer vorstellen.
N
Nino12, 09.03.2026 22:59 Uhr
0

Mal eben schnell 250k hier reingesteckt, wobei keiner weiss ob das jetzt ne Ente von Trump ist..? Mutig in dieser Situation

Wie ich bereits geschrieben habe: Es spielt keine Rolle. Ich habe auf einen Rücksetzer gewartet. Das hier ist einer, ohne das sich fundamental etwas geändert hat. Besser geht's nicht. Die Story ist intakt. Der Krieg wird nur von kurzer Dauer sein, zumindest die belastenden Faktoren. Sollte es nochmal unter meinen Einstand gehen, kann ich warten. Die Differenz zum fairen Wert reicht mir mit meinem Einstieg. Ein noch größerer Abstand, wäre für mich nur ein Risiko den Zug zu verpassen.
Porsche321
Porsche321, 09.03.2026 21:51 Uhr
0

Ich bin mit 500 Anteilen jetzt mal rein. Die Frage ist nur, wann sich geopolitisch der Iran-Krieg entspannt. Dann sollte es hier beinahe täglich zweistellig hoch gehen.

Mal eben schnell 250k hier reingesteckt, wobei keiner weiss ob das jetzt ne Ente von Trump ist..? Mutig in dieser Situation
N
Nino12, 09.03.2026 20:45 Uhr
1

Denkt ihr, war das der Boden? Irgendwie kann ichs nicht so recht glauben...

Spielt keine Rolle. Auch wenn es nochmal runtergeht, ändert das absolut nichts an der Story. Solange sie intakt bleibt, wird es hier sehr sehr schnell nach oben gehen, sobald der exogene Schock vorbei ist oder zumindest die entscheidenden Faktoren keine Rolle mehr spielen.
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 09.03.2026 17:16 Uhr
0
Denkt ihr, war das der Boden? Irgendwie kann ichs nicht so recht glauben...
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.03.2026 10:31 Uhr
0
482 🙏 zugeschnappt, Beruhigung naja, man kauft in den Krieg hinein... 😅 🙈
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 9:36 Uhr
0
Wie April 2025 halt
l
limb, 09.03.2026 9:17 Uhr
0
bei 420 erste buys
N
Nino12, 09.03.2026 8:16 Uhr
0
Ich bin mit 500 Anteilen jetzt mal rein. Die Frage ist nur, wann sich geopolitisch der Iran-Krieg entspannt. Dann sollte es hier beinahe täglich zweistellig hoch gehen.
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:42 Uhr
0
484 Wann kauft ihr ein?
B
Blogbeiträge, 09.03.2026 6:59 Uhr
0
In Asien -9,74%) https://de.investing.com/equities/sk-hynix-inc
Wundertüte
Wundertüte, 08.03.2026 8:33 Uhr
1
Naja, im August 2025 standen wir bei 155€. 7 Monate später bei 500€. Darauf zu schreiben, man sei ausgebombt. 😂😂😂😂
G
Gonzo411, 06.03.2026 11:55 Uhr
0
Im Vergleich zu Micron ausgebombt, wie immer bei den Asiaten,wenn die Weltlage kritisch ist.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber man lernt dazu
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:35 Uhr
0
Okay gut zu wissen hab zu früh gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen