HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
Mahoraga
Mahoraga, 7. Jun 21:45 Uhr
0

Die Hersteller sind dazu übergegangen, ihre begrenzten Wafer-Kapazitäten massiv von Standard-Speicher (der wenig Marge bringt) auf das hochprofitable HBM umzulenken. Der 'Speichermangel' ist also gewollt und strategisch, um die Margen hochzuhalten. Wer glaubt, die Halbleiter-Industrie würde leiden, übersieht, dass wir 2026 ein Rekordjahr bei den Halbleiter-Gesamtumsätzen von fast einer Billion Dollar sehen werden, angetrieben durch den KI-Hunger.

Vlt endet es nun
T
TomTurbo, 7. Jun 21:44 Uhr
0

Weil keiner mehr Speicher braucht. Deshalb

Die Hersteller sind dazu übergegangen, ihre begrenzten Wafer-Kapazitäten massiv von Standard-Speicher (der wenig Marge bringt) auf das hochprofitable HBM umzulenken. Der 'Speichermangel' ist also gewollt und strategisch, um die Margen hochzuhalten. Wer glaubt, die Halbleiter-Industrie würde leiden, übersieht, dass wir 2026 ein Rekordjahr bei den Halbleiter-Gesamtumsätzen von fast einer Billion Dollar sehen werden, angetrieben durch den KI-Hunger.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Jun 21:16 Uhr
0

Wenn bis 2030 Speicher ausverkauft sind bzw. Margen extrem hoch, weshalb sollte es länger fallen?

Weil keiner mehr Speicher braucht. Deshalb
u
upgrader, 7. Jun 19:21 Uhr
2
Wenn bis 2030 Speicher ausverkauft sind bzw. Margen extrem hoch, weshalb sollte es länger fallen?
Feizzz
Feizzz, 7. Jun 17:54 Uhr
1
die woche wird mMn mega unvorhersehbar. zwischen 700-1400 alles drin 😂 wie wetterprognose länger als 1 woche 😂
Feizzz
Feizzz, 7. Jun 15:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/nvidia-ceo-sk-chairman-announce-113009078.html
1
1Amateur1, 7. Jun 13:37 Uhr
3
Morgen ist sk bei 1300 euro
Börsenkrake
Börsenkrake, 7. Jun 13:19 Uhr
0
Der jüngste Absturz der Sk hynix-Aktie (verursacht durch eine verhaltene Prognose des US-Chipriesen Broadcom) wird von Analysten überwiegend als gesunde Konsolidierung nach einer extremen Rallye gewertet. Der langfristige Ausblick bleibt stark, da das Unternehmen als essenzieller Nvidia-Partner eine Schlüsselrolle bei Hochleistungsspeichern (HBM) für Künstliche Intelligenz einnimmt.
Mahoraga
Mahoraga, 6. Jun 16:15 Uhr
1
So bekloppt die Leute. Scheiß auf die paar Pissgroschen an Zinsen.
M
Malu, 6. Jun 9:41 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/nach-ki-hype-an-der-boerse-us-aktien-geben-nach-a-4b554e0b-efef-4262-a992-1083c3007edb?sara_ref=re-so-app-sh
M
Malu, 6. Jun 9:38 Uhr
0
»Die Marktteilnehmer preisen eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit ​für eine Zinserhöhung der Fed im Laufe dieses Jahres ein. Das treibt die Zinsmärkte nach oben und gibt einigen Anlegern Anlass, Gewinne mitzunehmen«, ⁠sagte Charlie Ripley, Stratege ⁠bei Allianz Investment Management.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 23:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheiße vlt dann doch verkaufen und Seite? Oder verpasst man so eher den Einstieg?
T
TomTurbo, 5. Jun 23:21 Uhr
0
Sobald der Iran kriegs post kommt, zündet die Rakete.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Und es gibt ne seite da kann man screens hochladen machen auch andere hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen