HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.620,00 EUR
-3,28 % -55,00
17:17:32 Uhr, Gettex
Kommentare 1.474
E
Esco1337, 9. Jun 19:29 Uhr
0
Man kann die Profile übrigens anklicken und alte Kommentare auch unter anderen Posts lesen
F
Finanzneuling, 9. Jun 19:19 Uhr
1

Arme Figur und schwach auf den Füßen 🫨

Der gleiche Typ hat sicher Anfang April beim DIP von 640 auf 500 gesagt "ich gehe raus und warte auf die 300", und dann ist es bis 1000 durchmarschiert.
D
Desy, 9. Jun 19:18 Uhr
0

Vielleicht fällt ja noch bisschen, so daß schön ekelig wird Richtung 500€ ? Dann dürfte auch keiner mehr Korrektur schreien 😁 dann wird aber zapzarap all in gegangen für die Rente mit 70 🤭

Arme Figur und schwach auf den Füßen 🫨
E
Esco1337, 9. Jun 19:16 Uhr
2
Nachgelegt
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:56 Uhr
2

Zum Vergleich Micron: 2026e: 16 ; 2027e: 9 --> doppelt so hoch; Nur um mal eine Einschätzung zu geben dass wir dem uns angleichen sobald das US Listing kommt.

Fazit Micron bei 747 € ist nicht billig im Vergleich zu SK Hynix: Micron: ca. 16x 2026e, 9x 2027e SK Hynix: ca. 6,3x 2026e, 4,7x 2027e Damit ist SK Hynix aktuell der deutlich günstigere AI-Memory-Play. Das US-Listing könnte genau diesen Bewertungsabstand teilweise schließen. Eine Angleichung auf 9–10x 2026e KGV würde bei SK Hynix grob +40% bis +60% Kurspotenzial bedeuten, ohne dass die Gewinnschätzungen steigen müssen.
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:54 Uhr
0

KGV aktuell: 2026e: 6,3; 2027e: 4,7 --> abartigst niedrig! Wir müssen uns nicht wundern wenn der Kurs bis 2000 Euro geht in den nächsten Monaten.

Zum Vergleich Micron: 2026e: 16 ; 2027e: 9 --> doppelt so hoch; Nur um mal eine Einschätzung zu geben dass wir dem uns angleichen sobald das US Listing kommt.
E
Esco1337, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Ist nicht der erste rote Tag an der Börse und bestimmt auch nicht der letzte
E
Esco1337, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Bleibt geschmeidig ;)
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:48 Uhr
1
KGV aktuell: 2026e: 6,3; 2027e: 4,7 --> abartigst niedrig! Wir müssen uns nicht wundern wenn der Kurs bis 2000 Euro geht in den nächsten Monaten.
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:43 Uhr
0
short attacke vorbei?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:23 Uhr
0
Richtig geile scheiße 😁 vermutlich 🤣
R
Robber, 9. Jun 18:23 Uhr
1
Auch Gold und Silber wurden ab 16 Uhr abverkauft… und das bei sinkendem Rohölpreis…!! Ich bin gespannt, was da rauskommt…!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:22 Uhr
0
2 Tage noch , es wird da rein gepumpt uhhhh , und eine Woche später dort abgezogen und dann wieder zurück geführt also wäre ich so vermögend würde ich es wohl so machen .
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:21 Uhr
0
Denke , da nur an spacex 🥁🫠
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:18 Uhr
0

Ich würde lieber mal bereden wollen, ob jemand eine Ahnung hat, was da seit 2 Stunden im gesamten KI Sektor abgeht und wo das herkommt… So sehr übertrieben waren die meisten Bewertungen nun auch nicht, dass es eine abermalige Korrektur bedürft hätte.

Klare Manipulation, mein MSCI Asia, ein breitgestreuter ETF (!!!) war am Freitag über Minus 6,5 Prozent im Minus. Das kann kein Zufall sein. Ich glaube auch nicht dass es dass mal in der Geschichte gegeben hat ohne wirklich signifikante News.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 Germany 40 Prognose +1,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,12 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen