HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.535,00
EUR
+0,33 % +5,00
18:48:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87,
09.03.2026 17:16 Uhr
0
Denkt ihr, war das der Boden? Irgendwie kann ichs nicht so recht glauben...
FEARandGREED,
09.03.2026 10:31 Uhr
0
482 🙏 zugeschnappt, Beruhigung naja, man kauft in den Krieg hinein... 😅 🙈
Mahoraga,
09.03.2026 9:36 Uhr
0
Wie April 2025 halt
l
limb,
09.03.2026 9:17 Uhr
0
bei 420 erste buys
N
Nino12,
09.03.2026 8:16 Uhr
0
Ich bin mit 500 Anteilen jetzt mal rein. Die Frage ist nur, wann sich geopolitisch der Iran-Krieg entspannt. Dann sollte es hier beinahe täglich zweistellig hoch gehen.
Mahoraga,
09.03.2026 7:42 Uhr
0
484 Wann kauft ihr ein?
B
Blogbeiträge,
09.03.2026 6:59 Uhr
0
In Asien -9,74%) https://de.investing.com/equities/sk-hynix-inc
Wundertüte,
08.03.2026 8:33 Uhr
1
Naja, im August 2025 standen wir bei 155€. 7 Monate später bei 500€. Darauf zu schreiben, man sei ausgebombt. 😂😂😂😂
G
Gonzo411,
06.03.2026 11:55 Uhr
0
Im Vergleich zu Micron ausgebombt, wie immer bei den Asiaten,wenn die Weltlage kritisch ist.
Mahoraga,
05.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber man lernt dazu
Mahoraga,
05.03.2026 20:35 Uhr
0
Okay gut zu wissen hab zu früh gekauft.
Glimmung,
05.03.2026 20:31 Uhr
1
Ein Rücklauf von 690 € auf
490 € entspräche einer typischen 30 % -Trendkorrektur in High-Momentum-Techwerten
Mahoraga,
05.03.2026 20:10 Uhr
0
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen. Fundamental ist das Unternehmen: • Marktführer in HBM3E • First‑Mover bei HBM4 • Ausverkauft bis 2026 • Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres • Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁
Hat auch aufgrund des Krieges zutun. Die Frage nur wo endet der rücksetzer?
War ja die Tage bei 510 und dann wieder Anlauf auf 600. Heute wieder 520
Glimmung,
05.03.2026 19:39 Uhr
2
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen.
Fundamental ist das Unternehmen:
• Marktführer in HBM3E
• First‑Mover bei HBM4
• Ausverkauft bis 2026
• Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres
• Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt
Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁
B
Feizzz,
03.03.2026 14:59 Uhr
0
Die Amis lachen sich schlapp über die Euro und Asia paperhands und decken sich günstiger ein. Ich wette auf anziehende Kurse in US die nächsten Tage.
Da werden Grad Milliarden verdient.
Nur meine Meinung 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |