HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
FEARandGREED
FEARandGREED, 22. Apr 21:54 Uhr
0
Sieht ja jetzt schon herrlich aus 😍
Feizzz
Feizzz, 22. Apr 11:32 Uhr
2
Danke. Dann stell ich mir mal den Wecker 😁
D
Duvillanelle, 22. Apr 11:24 Uhr
0
für uns somit morgen erst :)
D
Duvillanelle, 22. Apr 11:23 Uhr
0
um 2 Uhr in der Nacht
Feizzz
Feizzz, 22. Apr 11:04 Uhr
0
Bei Yahoo steht die Zahlen kommen heute? Hab ich was falsch verstanden? Weiß jemand genaues?
R
Roter1902, 21. Apr 14:31 Uhr
0

Mag sein das du Recht hast. Fundamental sind wir vom kgv immernoch sensationell bewertet.

Ja, trotzdem den Korea-Abschlag nicht vergessen!
Feizzz
Feizzz, 21. Apr 14:23 Uhr
0

Was den Kurs betrifft bin ich für Donnerstag echt pessimistisch. Der Markt hat jetzt wirklich schon viel vorweg genommen!

Mag sein das du Recht hast. Fundamental sind wir vom kgv immernoch sensationell bewertet.
G
Gonzo411, 21. Apr 14:06 Uhr
1
Das ist keine Ami Aktie. Die (noch) nicht einmal an der NASDAQ gehandelt werden Der Kurs wird in Asien oder Europa gemacht!
R
Roter1902, 21. Apr 14:05 Uhr
1
Was den Kurs betrifft bin ich für Donnerstag echt pessimistisch. Der Markt hat jetzt wirklich schon viel vorweg genommen!
Feizzz
Feizzz, 21. Apr 12:38 Uhr
1
Das ist bei ami aktien so ja. Deswegen bin ich Donnerstag entspannt. Auch wenn es sell the News gibt. Die werden abliefern. 😁
G
Gonzo411, 21. Apr 12:35 Uhr
0
Sehr viele Einflüsse: Trump, Iran, Zahlen, News wg. US Listing, Kooperation mit TSMC, vor allem das momentan völlig unnormale Sell in good News
R
Roter1902, 21. Apr 12:23 Uhr
0
Ob da nicht am Donnerstag eine Korrektur kommt, nachdem der Anstieg ja derart stark schon war... 🤔
vandit104
vandit104, 21. Apr 7:14 Uhr
0
In Korea aktuell über 4 % im Plus.
Feizzz
Feizzz, 21. Apr 7:12 Uhr
0
Über 700 und somit neues ATH 🎉🥳
vandit104
vandit104, 20. Apr 13:01 Uhr
0
Gerade auch für die Zahlen, die diese Woche kommen…
Feizzz
Feizzz, 20. Apr 11:46 Uhr
0
Heute im plus schließen wäre ein starkes Signal 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen