HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.557,50 EUR
-5,18 % -85,00
17:42:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.490
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 8:13 Uhr
0
Ja Minimum 15.000€ wäre toll
Feizzz
Feizzz, 9. Jun 7:36 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/sk-hynix-nvidia-alliance-puts-051130538.html
Feizzz
Feizzz, 9. Jun 7:32 Uhr
0

Okay, na ich hoffe trotzdem, dass gleich die Rakete noch mal zündet. 😀

immer gern 😁
Feizzz
Feizzz, 9. Jun 7:32 Uhr
0
und das ATH womöglich noch diese Woche Wiedersehen
Feizzz
Feizzz, 9. Jun 7:31 Uhr
0
letzte Woche war ich ziemlich besorgt wegen der 20% Misere. das wir diese Woche so gut starten ist zum einen nvidias CEO "geschuldet" der den hype weiter untermauert hat übers Wochenende mit seinem korea besuch. das hätte nicht besser kommen können vom timing. zum anderen ist mein persönliches Fazit das wir jetzt wieder richtig momentum drauf haben 😉
vandit104
vandit104, 9. Jun 7:29 Uhr
0
Okay, na ich hoffe trotzdem, dass gleich die Rakete noch mal zündet. 😀
Feizzz
Feizzz, 9. Jun 7:28 Uhr
1
so macht aufstehen und der erste Kaffee Spaß 😁
Feizzz
Feizzz, 9. Jun 7:27 Uhr
0
das kommt aber weil gestern ein guter teil des anstiegs ohne korea gemacht wurde. die haben den kurs quasi bestätigt und nochmal ein paar Prozente draufgelegt. jetzt sind korea und wir quasi gleich
vandit104
vandit104, 9. Jun 7:22 Uhr
0
In Südkorea aktuell 13 % im Plus. 🤑
Feizzz
Feizzz, 8. Jun 18:11 Uhr
0
sein name ist sein Programm. igno und fertig wenn mann will 😉
1
1Amateur1, 8. Jun 18:06 Uhr
0
Ok. Sry an den Rest des Forums. Viel Spaß.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 8. Jun 17:59 Uhr
0
Und schön daß ich dir im Gedächtnis geblieben bin , du mir nicht 🫠🤭🫪
1
1Amateur1, 8. Jun 17:51 Uhr
0

Wer solch eine Einladung , ausschlägt und nicht gekauft hat selber schuld 🙄

Sorry, aber das muss jetzt sein. Kannst du dich bitte etwas zurückhalten. Du hast im forum zu rheinmetall genervt. Bitte
vandit104
vandit104, 8. Jun 17:40 Uhr
0
Ich hoffe morgen geht es weiter so. 🤑
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 8. Jun 17:27 Uhr
0
Wer solch eine Einladung , ausschlägt und nicht gekauft hat selber schuld 🙄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 8. Jun 17:26 Uhr
0
Da muss noch ein iges mehr den Bach rauf fließen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,70 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen