Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,07 EUR
-0,23 % -0,10
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.561
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2024 9:19 Uhr
0

Ich bin am verzweifeln. Halten oder verkaufen.

Wenn du dir unsicher bist kannst auch einen Teil verkaufen. Bei 300 Stück lohnt das schon
s
soulman123, 01.03.2024 9:21 Uhr
1
Was ist den hier los??? 📈 Die Zahlen von Daimler Truck. sind super, aber +11% sind schon fast übertrieben…
IRONIKUS
IRONIKUS, 01.03.2024 9:21 Uhr
0

Tja das ist jetzt die frage: wann fängt man an, gewinnen mit zu nehmen 😄

Hier bei ca. 100% plus Spesen. Die Hälfte ist dann für Umme. Bei gutem EK locker drin...👋😉👍
E
EintopfStocks, 01.03.2024 9:21 Uhr
0
Verkauf nen Teil und gönn dir einen Urlaub…. dann merkst du erst wirklich wie geil es sich anfühlt
Wespen
Wespen, 01.03.2024 9:23 Uhr
1
……. kein Stück werde ich verkaufen, im Mai wird die gute Dividende noch mitgenommen und im nächsten Jahr feiern wir hier einen 50er Kurs 🤭😂
O
Optimax, 01.03.2024 9:18 Uhr
0
Ich bin am verzweifeln. Halten oder verkaufen.
K
KoolKani, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Was geht denn da ab?😳😳😳
O
Optimax, 01.03.2024 9:17 Uhr
1
300 stk. Für knappe 31€ gekauft. So kurzfristig habe ich nie und nimmer mit so einem Anstieg gerechnet.
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2024 9:16 Uhr
1
Wenn ihr es nicht weiter sagt, kann ich euch die Zahlen schon geben. Muss aber unter uns bleiben🤥
S
Smily777, 01.03.2024 9:15 Uhr
0
Ich denk mal da kennen viele die zahlen schon sonst gibt es das nicht.
Börsenflow91
Börsenflow91, 01.03.2024 9:14 Uhr
0
Tja das ist jetzt die frage: wann fängt man an, gewinnen mit zu nehmen 😄
S
Smily777, 01.03.2024 9:14 Uhr
1
wenn jeder abverkauf um 9 Uhr so ist wie dieser dann bitte immer. Wer ist hier short????
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2024 9:14 Uhr
0
Mit so einem Anstieg hat wohl niemand gerechnet. Heftig
E
EintopfStocks, 01.03.2024 9:14 Uhr
0
12 Uhr kommen die Zahlen…
Raketenstation
Raketenstation, 01.03.2024 9:13 Uhr
1
🚀 🚀 🚀
O
Optimax, 01.03.2024 9:13 Uhr
0
Ich traue meinen Augen nicht. Stehen da über 42€. Wie geil ist das denn. Jetzt muss ich echt überlegen zu verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen