Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,17 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.561
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2024 9:23 Uhr
1
Bin gespannt wie die Analysten auf die Zahlen reagieren.
E
EintopfStocks, 01.03.2024 9:24 Uhr
0

……. kein Stück werde ich verkaufen, im Mai wird die gute Dividende noch mitgenommen und im nächsten Jahr feiern wir hier einen 50er Kurs 🤭😂

Das kann natürlich auch kommen
Dithmarscher
Dithmarscher, 01.03.2024 9:26 Uhr
0
Man gut ich bin bei 34€ ausgestiegen 😂 Glückwunsch an alle investierten. Das schreit hier nach FOMO 🕵️
FrauSausH
FrauSausH, 01.03.2024 9:26 Uhr
1
Toll 🥰 hat sich das nachkaufen ja doch gelohnt
S
Smily777, 01.03.2024 9:27 Uhr
0
wer hier was verkaufen muss damit er sich einen Urlaub gönnen kann ist vielleicht verkehrt hier...
Wespen
Wespen, 01.03.2024 9:23 Uhr
1
……. kein Stück werde ich verkaufen, im Mai wird die gute Dividende noch mitgenommen und im nächsten Jahr feiern wir hier einen 50er Kurs 🤭😂
E
EintopfStocks, 01.03.2024 9:21 Uhr
0
Verkauf nen Teil und gönn dir einen Urlaub…. dann merkst du erst wirklich wie geil es sich anfühlt
IRONIKUS
IRONIKUS, 01.03.2024 9:21 Uhr
0

Tja das ist jetzt die frage: wann fängt man an, gewinnen mit zu nehmen 😄

Hier bei ca. 100% plus Spesen. Die Hälfte ist dann für Umme. Bei gutem EK locker drin...👋😉👍
s
soulman123, 01.03.2024 9:21 Uhr
1
Was ist den hier los??? 📈 Die Zahlen von Daimler Truck. sind super, aber +11% sind schon fast übertrieben…
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2024 9:19 Uhr
0

Ich bin am verzweifeln. Halten oder verkaufen.

Wenn du dir unsicher bist kannst auch einen Teil verkaufen. Bei 300 Stück lohnt das schon
O
Optimax, 01.03.2024 9:18 Uhr
0
Ich bin am verzweifeln. Halten oder verkaufen.
K
KoolKani, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Was geht denn da ab?😳😳😳
O
Optimax, 01.03.2024 9:17 Uhr
1
300 stk. Für knappe 31€ gekauft. So kurzfristig habe ich nie und nimmer mit so einem Anstieg gerechnet.
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2024 9:16 Uhr
1
Wenn ihr es nicht weiter sagt, kann ich euch die Zahlen schon geben. Muss aber unter uns bleiben🤥
S
Smily777, 01.03.2024 9:15 Uhr
0
Ich denk mal da kennen viele die zahlen schon sonst gibt es das nicht.
Börsenflow91
Börsenflow91, 01.03.2024 9:14 Uhr
0
Tja das ist jetzt die frage: wann fängt man an, gewinnen mit zu nehmen 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen