Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,17 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.561
R
Ruuudi, 01.03.2024 9:51 Uhr
1

Wann kommen die zahlen ?

Nächstes Jahr wieder um ungefähr die gleiche Zeit. 😂
B
Buythedipmaster, 01.03.2024 9:54 Uhr
0

Wenn es Daimler gut geht geht es Deutschland gut - und andersrum

Ja meine es ja gut
N
Njc, 01.03.2024 9:54 Uhr
0
Zum Glück nochmal bei 40 nachgelegt 😁
Börsenflow91
Börsenflow91, 01.03.2024 9:55 Uhr
0
Das ist ja Wahnsinn, hört ja nicht auf zu steigen gerade 😄😄
Follower
Follower, 01.03.2024 9:58 Uhr
0

Zum Glück nochmal bei 40 nachgelegt 😁

Ja ich hab vorher auch nochmal 530 nachgekauft . Jetzt ist mein Depot mit Mercedes und Daimler shares gut bestückt
Follower
Follower, 01.03.2024 9:50 Uhr
0

Krank? Sieht eher gesund aus.

Wenn es Daimler gut geht geht es Deutschland gut - und andersrum
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2024 9:49 Uhr
0

VW legt heute auch Zahlen vor. Mal sehen, ob das in die gleiche Richtung geht. Wär ja ein bisschen peinlich, wenn der Kurs da abschmiert.

Leider zwei Paar Schuhe
R
Ruuudi, 01.03.2024 9:47 Uhr
0

So krank die Aktie. Halte es seit 29

Krank? Sieht eher gesund aus.
B
Buythedipmaster, 01.03.2024 9:46 Uhr
0
Sieht aus als würde es auf die 45 gehen
B
Buythedipmaster, 01.03.2024 9:42 Uhr
0
So krank die Aktie. Halte es seit 29
Wespen
Wespen, 01.03.2024 9:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Daimler-Truck-erwartet-trotz-Auftragsminus-robustes-Gesch%C3%A4ft---Kursplus/4374072/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Für alle Nachzügler 🤭
waruyama
waruyama, 01.03.2024 9:36 Uhr
0
VW legt heute auch Zahlen vor. Mal sehen, ob das in die gleiche Richtung geht. Wär ja ein bisschen peinlich, wenn der Kurs da abschmiert.
O
Optimax, 01.03.2024 9:33 Uhr
1
Gewinn gesichert. Komme bei Rücksetzer wieder. Wünsche das hier aber keinen. Euch viel Glück erstmal.
Follower
Follower, 01.03.2024 9:32 Uhr
0
Die Frage jetzt ob es nochmal 10% steigt bis um 12h was meinst ihr?
IRONIKUS
IRONIKUS, 01.03.2024 9:32 Uhr
0

Ja aber den Anstieg hätte ich gern mitgenommen. Wäre auch gern drin geblieben nur leider brauchte ich Cash.

Für Urlaub (s.o.) 🤣😁😜👍
Dithmarscher
Dithmarscher, 01.03.2024 9:30 Uhr
0

Du hast ja wahrscheinlich trotzdem deinen Gewinn, den du dir gewünscht hast, eingefahren…

Ja aber den Anstieg hätte ich gern mitgenommen. Wäre auch gern drin geblieben nur leider brauchte ich Cash.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen