Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

40,81 EUR
-1,91 % -0,80
16:42:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.560
R
Ruuudi, 03.04.2024 16:56 Uhr
3

Wird langsam Zeit die Bude zu shorten

Ist das dein Standardspruch, mit dem du zahlreiche Foren „beglückst“.? Eine „Bude“ ist das aber sicher nicht … 🤭
blindflug
blindflug, 03.04.2024 17:11 Uhr
0
Normale kursschwankungen
R
Ruuudi, 03.04.2024 17:21 Uhr
1
Weiß nicht … auf jeden Fall ist das Momentum etwas angeschlagen.
blindflug
blindflug, 03.04.2024 17:34 Uhr
1
Sowas muss man aushalten und nicht gleich alles schwarz sehen
R
Ruuudi, 03.04.2024 17:38 Uhr
1
Wer sieht denn schwarz? 😂
Chris89_2
Chris89_2, 03.04.2024 15:16 Uhr
0
Wird langsam Zeit die Bude zu shorten
Wespen
Wespen, 03.04.2024 14:54 Uhr
0
https://www.bauhof-online.de/d/westa-stahlbearbeitung-gmbh-oberallgaeuer-unternehmen-neuer-unimog-partner-der-daimler-truck-ag/
R
Ruuudi, 03.04.2024 9:47 Uhr
0

……. Traton über 3% im Minus, uffbasse 🤭😂

Muss ich nicht.😂 Aber ja: ein Kopf an Kopf Rennen ! Wer gibt als Erster auf und steigt wieder?🤭
Wespen
Wespen, 03.04.2024 9:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-us-daten-aktien-von-daimler-truck-und-volvo-leiden-unter-gewinnmitnahmen-13390310
blindflug
blindflug, 03.04.2024 9:29 Uhr
1
Momentaufnahme,buy the dip
Wespen
Wespen, 03.04.2024 9:28 Uhr
0

DTR0CK findet sich aktuell am DAX Ende wieder. Ein Charttechniker würde jetzt vielleicht sagen „ … die Widerstandsformation bei 47,50 Euro wurde negativ/nach unten aufgelöst …“ Vielleicht wurde das ARP wieder aufgenommen ?🤷‍♂️ (Ironie)

……. Traton über 3% im Minus, uffbasse 🤭😂
S
SOistDASjetzt, 03.04.2024 9:27 Uhr
0
😥😢
R
Ruuudi, 03.04.2024 9:18 Uhr
0
DTR0CK findet sich aktuell am DAX Ende wieder. Ein Charttechniker würde jetzt vielleicht sagen „ … die Widerstandsformation bei 47,50 Euro wurde negativ/nach unten aufgelöst …“ Vielleicht wurde das ARP wieder aufgenommen ?🤷‍♂️ (Ironie)
Wespen
Wespen, 03.04.2024 9:17 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/sap-daimler-truck-co-das-sind-die-fuenf-groessten-dax-gewinner-im-ersten-quartal-20354140.html Daimler Truck (Performance seit Jahresstart: 37,64 Prozent)
J
Julez187, 03.04.2024 9:15 Uhr
0
Autschautschautsch….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
8 Ast Space Mobile +9,33 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen