Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator
41,30
EUR
+0,23 % +0,10
17:51:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 11.554
LuckyLukeShoot,
02.07.2024 17:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18234160-deutsche-bank-research-stuft-daimler-truck-buy
Gast-754557800,
02.07.2024 18:34 Uhr
0
Wenn du bei ü40 rein bist, dann bisher ja.
Aber die geht Safe über 50. ham die Analysten gesagt.
Gitterbox,
02.07.2024 15:27 Uhr
0
Chicky:
Warum soll Daimler Truck nicht profitieren von Rheinmetall, gerade von den den Militär Fahrzeugen
Ruuudi,
02.07.2024 8:20 Uhr
0
Die Fahrzeugbasis sind wohl MAN.
https://www.rheinmetall.com/de/produkte/logistische-fahrzeuge/militaerische-nutzfahrzeuge
Chicky,
02.07.2024 5:59 Uhr
0
Meint ihr Daimler Truck profitiert auch von dem Rheinmetall-Deal?
Geht ja um zig Tausende Lkw für Logistik. Da kommen doch sicher nicht nur Tatra zum Einsatz...
JoTONIC,
01.07.2024 13:57 Uhr
2
Surprise, Surprise....
Neben den zarten Versuchen das Kursniveau von DT wieder in die Richtung der 40 zu drehen, gibt es auch erfreuliche Nachrichten von Daimler Buses zu vermelden:-).
Die Stadtwerke Marburg hat den ersten eCitario für ihre Flotte übernommen. Weitere Fünf sollen dieses Jahr noch folgen. Bis 2030 ist der Ausbau der Flotte auf 55 E-Busse geplant, also noch genug Potential für DT vorhanden:-)). Allein für den ersten eCitaro belaufen sich die Investitionskosten auf 695.000 Euro. Gefördert wird das Vorhaben aus Mitteln des Förderprogramms Elektrobusse in Hessen.
https://www.electrive.net/2024/06/29/stadtwerke-marburg-bestellen-sechs-e-busse-bei-mercedes/
Raketenstation,
28.06.2024 10:59 Uhr
0
Endlich mal eine Bewegung, also die 40 sollte man zeitnah schon mal wieder angreifen.
Wespen,
26.06.2024 21:58 Uhr
0
Ja, das ist nicht so schön 🤔
Aber nach gut 2 1/2 Jahren an der Börse, immerhin noch ein gutes Plus von knapp 20%, Plus 3 x einer guten Dividende hinzu oder obendrauf.
Schon nächstes Jahr kann hier der Kurs deutlich höher stehen, ich bleibe jedenfalls hier weiter investiert und habe auch die Absicht, meine Anteile in Daimler Truck weiter aufzustocken.
Ist zwar im Moment eine Zeit ohne klare Richtung, vielleicht müssen wir uns in den Sommermonaten noch mit einer Seitwärtsbewegung zufrieden geben und hoffe ab dem Herbst wieder auf einen weiter steigenden Kurs. Längerfristig jedenfalls denke ich, wird uns der Kurs hier noch sehr viel Freude bereiten 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,95 % | |
| 4 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,45 % | Alle Diskussionen |