Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator
41,09
EUR
-0,34 % -0,14
13:35:35 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.554
G
Gast-754557800,
02.07.2024 18:34 Uhr
0
Wenn du bei ü40 rein bist, dann bisher ja.
Aber die geht Safe über 50. ham die Analysten gesagt.
S
Salvadolce,
02.07.2024 18:23 Uhr
0
Hab das Gefühl das DT ein Fehleinkauf ist ... 🤔
R
L
LuckyLukeShoot,
02.07.2024 17:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18234160-deutsche-bank-research-stuft-daimler-truck-buy
Gitterbox,
02.07.2024 15:27 Uhr
0
Chicky:
Warum soll Daimler Truck nicht profitieren von Rheinmetall, gerade von den den Militär Fahrzeugen
R
Ruuudi,
02.07.2024 8:20 Uhr
0
Die Fahrzeugbasis sind wohl MAN.
https://www.rheinmetall.com/de/produkte/logistische-fahrzeuge/militaerische-nutzfahrzeuge
Chicky,
02.07.2024 5:59 Uhr
0
Meint ihr Daimler Truck profitiert auch von dem Rheinmetall-Deal?
Geht ja um zig Tausende Lkw für Logistik. Da kommen doch sicher nicht nur Tatra zum Einsatz...
Raketenstation,
01.07.2024 21:52 Uhr
0
Morgen ist der Widerstand fällig.
JoTONIC,
01.07.2024 13:57 Uhr
2
Surprise, Surprise....
Neben den zarten Versuchen das Kursniveau von DT wieder in die Richtung der 40 zu drehen, gibt es auch erfreuliche Nachrichten von Daimler Buses zu vermelden:-).
Die Stadtwerke Marburg hat den ersten eCitario für ihre Flotte übernommen. Weitere Fünf sollen dieses Jahr noch folgen. Bis 2030 ist der Ausbau der Flotte auf 55 E-Busse geplant, also noch genug Potential für DT vorhanden:-)). Allein für den ersten eCitaro belaufen sich die Investitionskosten auf 695.000 Euro. Gefördert wird das Vorhaben aus Mitteln des Förderprogramms Elektrobusse in Hessen.
https://www.electrive.net/2024/06/29/stadtwerke-marburg-bestellen-sechs-e-busse-bei-mercedes/
BreitF,
28.06.2024 12:05 Uhr
0
Gibt es positive News? Oder warum das Plus heute?
Raketenstation,
28.06.2024 11:20 Uhr
0
37,50 sind charttechnisch zu überwinden...
Raketenstation,
28.06.2024 10:59 Uhr
0
Endlich mal eine Bewegung, also die 40 sollte man zeitnah schon mal wieder angreifen.
Wespen,
26.06.2024 21:58 Uhr
0
Ja, das ist nicht so schön 🤔
Aber nach gut 2 1/2 Jahren an der Börse, immerhin noch ein gutes Plus von knapp 20%, Plus 3 x einer guten Dividende hinzu oder obendrauf.
Schon nächstes Jahr kann hier der Kurs deutlich höher stehen, ich bleibe jedenfalls hier weiter investiert und habe auch die Absicht, meine Anteile in Daimler Truck weiter aufzustocken.
Ist zwar im Moment eine Zeit ohne klare Richtung, vielleicht müssen wir uns in den Sommermonaten noch mit einer Seitwärtsbewegung zufrieden geben und hoffe ab dem Herbst wieder auf einen weiter steigenden Kurs. Längerfristig jedenfalls denke ich, wird uns der Kurs hier noch sehr viel Freude bereiten 🤭
Poschel,
26.06.2024 21:29 Uhr
0
Drei Monate steil................. abwärts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | $ZETA | +8,49 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,49 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,01 % | Alle Diskussionen |