Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
0,249
EUR
-3,86 % -0,010
09:46:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
DonAlfredo01,
17.09.2022 14:39 Uhr
0
Schau DIr Mal ANGLO Pacific Group, unter 2 EUro, Kursziel 3,8 EUro, wurde empfohlen in der aktuellen Printausgabe von Börse Online, Seite 51, Überschrift: DIe Lizenz für Profit. Ich verstehe nur nicht warum die AKtie so runtergeht, wenn die Umsatzerlöse im erst HJ um 400 Prozent gestiegen sind?
Denke wer Glück hat erwischt den ein oder anderen Tenbagger, Galan gehört auch dazu.
Korsan50,
17.09.2022 14:52 Uhr
0
Schau DIr Mal ANGLO Pacific Group, unter 2 EUro, Kursziel 3,8 EUro, wurde empfohlen in der aktuellen Printausgabe von Börse Online, Seite 51, Überschrift: DIe Lizenz für Profit. Ich verstehe nur nicht warum die AKtie so runtergeht, wenn die Umsatzerlöse im erst HJ um 400 Prozent gestiegen sind? Denke wer Glück hat erwischt den ein oder anderen Tenbagger, Galan gehört auch dazu.
Börsen Medien vertraue ich schon lange nicht mehr aber ich schaue es mir mal an.In einem Jahr könnte Galan richtig steigen.
DonAlfredo01,
17.09.2022 14:58 Uhr
0
Das wollen wir hoffen. Überigens zu Medien: in Börse Online wurde SQM empfohlen, ich kaufte damals für 50, Kurs jetzt 105. Also kann klappen, oder auch nicht, Besser selber analysieren.
Keule69,
17.09.2022 17:20 Uhr
0
Komische Aktie, pendelt seit 18 Jahren zwischen 1 und 3 Euro.
Muss ich nicht haben.
Korsan50,
17.09.2022 10:01 Uhr
0
Herzlich willkommen,argosy minerals kannst du dir auch mal anschauen.
DonAlfredo01,
16.09.2022 20:48 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei, mit kleiner Menge. WIe immer wenn ich neu einsteige.
Erst Mal abwarten und ggf-. nachkaufen. Nach dem SQM Erfolg soll es bei meinen anderen Lithium Aktien auch funzen. Hier brauchen wir Gedult.
Timeless.,
14.09.2022 21:15 Uhr
1
Jop hab gestern auch nochmal nachgelegt. Ich drücke uns auch alle die Daumen.
Korsan50,
14.09.2022 21:12 Uhr
0
Ich bin gestern und vorgestern dick eingestiegen,hoffentlich wird es was.
Timeless.,
14.09.2022 19:57 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GALAN-LITHIUM-LIMITED-45555682/news/Galan-Lithium-Limited-meldet-weitere-Ergebnisse-von-Fordertests-mit-hohem-Durchfluss-und-hoher-Quali-41658133/
2 Wochen alt aber grad zufällig gesehen
Gast-753035001,
13.09.2022 12:05 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/galan-lithium-reveals-high-flow-pump-test-results-hombre-muerto-west/
Gast-753035001,
13.09.2022 11:58 Uhr
1
Und hier eine kleine Einführung zum Greenbushes-Projekt in Australien, wenn man die Seite runterscrollt, gibt es noch weitere Artikel über Galan: https://www.miningscout.de/unternehmensnews/galan-lithium-probenentnahmen-geben-neuen-aufschluss-ueber-lithium-projekt-greenbushes-south/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,53 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,86 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |