Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
0,249
EUR
-3,86 % -0,010
08:16:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
Korsan50,
17.09.2022 10:01 Uhr
0
Herzlich willkommen,argosy minerals kannst du dir auch mal anschauen.
DonAlfredo01,
16.09.2022 20:48 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei, mit kleiner Menge. WIe immer wenn ich neu einsteige.
Erst Mal abwarten und ggf-. nachkaufen. Nach dem SQM Erfolg soll es bei meinen anderen Lithium Aktien auch funzen. Hier brauchen wir Gedult.
Timeless.,
14.09.2022 21:15 Uhr
1
Jop hab gestern auch nochmal nachgelegt. Ich drücke uns auch alle die Daumen.
Korsan50,
14.09.2022 21:12 Uhr
0
Ich bin gestern und vorgestern dick eingestiegen,hoffentlich wird es was.
Timeless.,
14.09.2022 19:57 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GALAN-LITHIUM-LIMITED-45555682/news/Galan-Lithium-Limited-meldet-weitere-Ergebnisse-von-Fordertests-mit-hohem-Durchfluss-und-hoher-Quali-41658133/
2 Wochen alt aber grad zufällig gesehen
Keule69,
14.09.2022 14:54 Uhr
0
Auch noch mal nachgelegt
Timeless.,
13.09.2022 13:17 Uhr
0
Nachgelegt
Timeless.,
13.09.2022 12:28 Uhr
0
Danke perhaps für die Infos!
Timeless.,
13.09.2022 12:28 Uhr
0
Core heute ATH.
G
Gast-753035001,
13.09.2022 12:05 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/galan-lithium-reveals-high-flow-pump-test-results-hombre-muerto-west/
G
Gast-753035001,
13.09.2022 11:58 Uhr
1
Und hier eine kleine Einführung zum Greenbushes-Projekt in Australien, wenn man die Seite runterscrollt, gibt es noch weitere Artikel über Galan: https://www.miningscout.de/unternehmensnews/galan-lithium-probenentnahmen-geben-neuen-aufschluss-ueber-lithium-projekt-greenbushes-south/
G
Gast-753035001,
13.09.2022 11:52 Uhr
0
Umfassende Canacord-Studie zu Galan und Lake Resources. Zwar vom Oktober letztes Jahr, verschafft trotzdem einen guten Überblick. Ab Seite 23 geht es um Galan: https://galanlithium.com.au/wp-content/uploads/2021/11/canaccord_gln_22-oct-21.pdf
Keule69,
12.09.2022 22:12 Uhr
1
Stimmt, hast mich rübergeholt.
Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍
Timeless.,
12.09.2022 21:00 Uhr
0
😅
Timeless.,
12.09.2022 20:59 Uhr
0
Hab alle rüber geholt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |