Hauptforum WKN: A2PZ5J ISIN: NO0010714785 Forum: Aktien User: MarkusMaster_II
0,2765
EUR
-4,66 % -0,0135
14:02:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 40
l
larifarisafari,
27.05.2021 23:18 Uhr
0
Bekommt jmd von euch frische news von der bude?
J
Jun,
11.02.2021 15:21 Uhr
0
Bin auch neu eingestiegen bei ca. 8.4. Kursziel 21ait doepke
D
Danibanani,
11.02.2021 12:34 Uhr
0
Gibts hier info? Wird die aktie einfach nur bekannter? Bin investiert seit 4,65€.
Bleib da mal long..
d
dsluzalek,
06.02.2021 23:51 Uhr
0
Gerne 👍
d
dsluzalek,
06.02.2021 23:50 Uhr
0
Ja, du hast recht. Erstaunlich, wie wenige Diskussionen es zu der Aktie gibt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
iBull,
05.02.2021 21:14 Uhr
0
Danke dir dsluzalek!
Ja davon hörte ich es auch.
Aber wieso sie nun rasch anstieg die letzten Tage wundert mich nun doch. Ganz ohne relevante Nachrichten. Hoffe der Aktionär liest mit und macht hierzu mal weitere Recherche.
d
dsluzalek,
05.02.2021 15:28 Uhr
0
Die Vision ist, dass jedem Krebskranken ein Krebsimpfstoff angeboten werden sollte
Im Jahr 2003 reichte Agnete Fredriksen eine Patentanmeldung für eine Entdeckung ein, die sie während ihrer Doktorarbeit an der UiO gemacht hatte. Das Patent ist die Grundlage für das Unternehmen Vaccibody, das an der Osloer Börse einen Wert von 22,2 Mrd. NOK hat....
d
dsluzalek,
05.02.2021 15:28 Uhr
0
https://www.uniforum.uio.no/nyheter/2021/02/visjonen-er-at-alle-med-kreft-skal-fa-tilbydd-ein-.html
d
dsluzalek,
05.02.2021 15:26 Uhr
0
Würd ich auch gern wissen, zu dieser Aktie gibt es allgemein weniger Diskussionen im Netz. Steht aber auch im Hotstock Report vom Aktionär so, dass die Aktie selbst nur eingefleischten Insidern bekannt ist
iBull,
05.02.2021 13:11 Uhr
0
Der Kurs steigt seit einigen Tagen wieder. Weiss man warum?
Die News oben kann es nicht wirklich sein oder was denkt ihr?
Ist irgendwas geplant oder Insider Käufe?
l
larifarisafari,
04.02.2021 9:30 Uhr
0
Was geht los? In dem artikel wird doch nur die aktionärszusammensetzung beschrieben
V
Vaccibody21,
02.02.2021 11:18 Uhr
0
Es geht los....
https://simplywall.st/stocks/no/pharmaceuticals-biotech/ob-vacc/vaccibody-shares/news/could-the-vaccibody-as-obvacc-ownership-structure-tell-us-so
V
Vaccibody21,
22.01.2021 16:00 Uhr
0
Vaccibody forscht an einem Corona-Impfstoff
2.0“, Investoren haben die Gesellschaft verstärkt im Blick.
Vaccibody entwickelt hochmoderne,
zielgerichtete DNA-Impfstoffe, basierend auf immunologischen Prinzipien. Genauer genommen zielen die Impfstoffe der Skandinavier auf Antigen-präsentierende
Zellen ab. Diese wiederum sind sehr wichtig, um eine
schnelle, starke und spezifische Immunantwort hervorzurufen. Vaccibody will mit diesem spannenden Ansatz
zielgerichtete Impfstoffe gegen Krebs und Infektionskrankheiten entwickeln
Vaccibody ist ein ein Unternehmen, welches es in Zukunft mit Impfstoff Größen wie Moderna oder BioNTech aufnehmen könnte.
V
Vaccibody21,
22.01.2021 15:59 Uhr
0
Vaccibody forscht an einem Corona-Impfstoff
2.0“, Investoren haben die Gesellschaft verstärkt im Blick.
Vaccibody entwickelt hochmoderne,
zielgerichtete DNA-Impfstoffe, basierend auf immunologischen Prinzipien. Genauer genommen zielen die Impfstoffe der Skandinavier auf Antigen-präsentierende
Zellen ab. Diese wiederum sind sehr wichtig, um eine
schnelle, starke und spezifische Immunantwort hervorzurufen. Vaccibody will mit diesem spannenden Ansatz
zielgerichtete Impfstoffe gegen Krebs und Infektionskrankheiten entwickeln
Vaccibody ist ein ein Unternehmen, welches es in Zukunft mit Impfstoff Größen wie Moderna oder BioNTech aufnehmen könnte.
l
larifarisafari,
06.01.2021 8:48 Uhr
0
Hi, warum seid ihr investiert? gibt es überhaupt brauchbare Infos zu der Aktie?
W
Winkipuh,
30.12.2020 20:03 Uhr
0
Ich auch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,32 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |