Hauptforum WKN: 901641 ISIN: US2375451083 Kürzel: DASTY Forum: Aktien User: Shamani

17,40 EUR
-0,29 % -0,05
18:05:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13
K
KasselJP, 11.02.2026 15:10 Uhr
0
Zahlen haben die Erwartungen nicht erfüllt...
K
KasselJP, 09.07.2024 8:05 Uhr
0
Was heute los hier? Sinkflug!
Shamani
Shamani, 15.11.2021 19:36 Uhr
0
Na äffchen. 15 prozent gemütliches plus. Läuft stabil nebenbei mit . Mal gucken wohin 😆
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.10.2021 13:53 Uhr
0
https://www.3ds.com/newsroom/press-releases/meyer-werft-engineers-and-now-builds-its-first-luxury-passenger-ship-designed-dassault-systemes-3dexperience-platform
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.09.2021 21:32 Uhr
0
https://youtu.be/BCbb4xizVrI
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2021 21:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4452943-dassault-systmes-tailwind-from-ar-vr-using-11-49-trillion-construction-industry
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2021 21:28 Uhr
0
DASTY ist ein Kauf. Die weltweit immer noch wachsende Bauindustrie mit 11,49 Billionen US-Dollar ist ein Wachstumstreiber für CAD-Softwareunternehmen. DASTY hat eine niedrigere Nettogewinnmarge als ADSK, da es ein professionelles 2D/3D-CAD-Softwarepaket für nur 499 US-Dollar pro Jahr anbietet. Dassault Systèmes ist auch ein zahlungskräftiges SaaS-Unternehmen. Es kann es sich leisten, einen BIM-Softwareentwickler wie Graphisoft zu kaufen. DraftSight, Catia und SOLIDWORKS haben auch offensichtliche Anwendungen in der Entwicklung von AR/VR- und 3D-Videospielen.
Shamani
Shamani, 27.08.2021 21:05 Uhr
0
Eigentlich ne coole sache 🐒... Danke für den link👌😊 Ökologisch, zukunftsorientiert, gute zahlen. Schöner chart. Ich warte nen roten tag ab und schau mir übers wochenende mal den chart bei tradingview an. Bin grade wieder jedem tag arbeiten bis donnerstag... 🥺
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.08.2021 18:16 Uhr
0
https://youtu.be/JOE84aKM4ao
Shamani
Shamani, 27.08.2021 6:36 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/DASSAULT-SYSTEMES-SE-4635/unternehmen/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.08.2021 22:34 Uhr
0
👍
Shamani
Shamani, 26.08.2021 21:22 Uhr
0
Spannender chart. Wenn zeit ist einfach mal bissl gucken was die so treiben 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 VW Hauptdiskussion -2,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,27 %
Alle Diskussionen